Gelöst
Rufnummernübertragung aktivieren im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
in meinem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag finde ich die Option zur Aktivierung der Rufnummernübertragung im Kundencenter nicht.
Eine Überprüfung per *#31# zeigt an, dass die Rufnummernübertragung aktiviert sein sollte (was sie aber nachprüfbar nicht ist) und im Chat behauptet der Bot, ich könnte das selbst aktivieren, aber leider finde ich die Option nicht.
Kann mich jemand bitte an die richtige Stelle leiten, vielen Dank im Voraus!
Nachtrag:
Hat sich erledigt, mein Telefon Oppo X2 Find Pro macht seltsame Dinge.
Nachdem ich den Code #31# verwendet habe, welcher eigentlich die Übertragung für den nächsten Anruf unterdrücken soll, wird jetzt dauerhaft die Rufnummer übertragen.
869
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
1
272
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jungh3150
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schauen Sie mal, ob im jeweiligen Endgerät die Unterdrückung aktiv ist.
Android:
Die Einstellungsmenüs unter Android sind je nach Gerät etwas unterschiedlich aufgebaut. In vielen Fällen können Sie so die Rufnummernunterdrückung deaktivieren:
iOS
Viele Grüße
Marcel
0