Rufnummerportierung O2 zu Telekom BSP
21 days ago
Moin,
wir würden gerne die private Rufnummer einer Kollegin vom Anbieter O2 übertragen in unser BSP . Die Rufnummer ist auch freigegeben, allerdings bekommen wir einen Kundentyp falsch ( MSISDN : Fehler. Soweit ich das verstanden habe liegt es daran, dass wir von Privat zu Geschäftlich gehen wollen. Wie können wir weitermachen, um die Rufnummer Portierung trotzdem durchzuführen?
Danke und viele Grüße
Jonas Lewitzky
51
0
10
This could help you too
481
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
Hi @Jonas Lewitzky
vielen Dank für deine Frage hier im Forum.
Gerne bin ich dir hierbei behilflich. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du eine Rufnummer, die auf einen privaten Vertragspartner läuft, auf einen geschäftlichen Vertragspartner umziehen, ist das so korrekt?
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, ist es möglich den Vertrag auch abzuschließen, wenn der zu portierende Vertrag auf einen Geschäftspartner läuft. Hierzu muss dies allerdings bei Abschluss des Vertrages angegeben werden.
Möchtest du nachträglich die Verträge in dein BSP Portal hinzufügen, musst du darauf achten, dass die Vertragspartner aller Verträge miteinander übereinstimmen. Zudem, muss der Vertrag natürlich schon bei uns laufen und nicht bei O₂.
Gerne kann dir dazu jemand von uns auch den genaueren Prozess erläutern. Nenne mir bitte dazu einen passenden Rückrufzeitpunkt. 😊
Beste Grüße
Luke
0
9
from
2 days ago
Hey @Jonas Lewitzky,
gestern hat der Rückruf leider unsererseits nicht geklappt und gerade habe ich dich nicht erreicht.
Teile mir doch gerne mit, wann es heute bei dir mit einem Rückruf passen würde.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
from
21 hours ago
Moin Mario,
sorry ich war da gestern in einem Termin wollen wir sonst heute Nachmittag festlegen um 14 Uhr?
Viele Grüße
Jonas
0
from
21 hours ago
Guten Morgen @Jonas Lewitzky,
so machen wir das🤝 Ich hinterlege den Rückruf dann für heute ab 14 Uhr, sodass sich jemand bei dir meldet🙂
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from