Rufumleitung und SmartHome
6 years ago
Kann ich bei einer eingerichteten Rufuumleitung meiner Hauptnummer für das Festnetz auf mein Mobiltelefon nicht auf SmartHome zugreifen, bzw. funktioniert SmartHome dann nicht mehr daheim?
Wenn ja gibt es hierfür eine Lösung,,?
568
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Moin
Das wäre mir jetzt vollkommen neu. 🤔
Smarthome hat mit Telefonie eigentlich soviel am Hut wie eine Kuh mit Eier legen.
Da dürfte bei Dir eher Netzwerktechnisch was im Argen sein. 🤷♂️
Gruss VoPo
0
5
Answer
from
6 years ago
Wenn Du deine Rufumleitung eingerichtet hast, schaltest Du dann deinen Router aus? 🤷♂️
0
Answer
from
6 years ago
Nein natürlich nicht.
Komme aber gerade online noch nicht mal mehr an den Speedport-Router bzw. an das Gerät vom SmartHome dran - von unterwegs per App via Mobiltelefon.
Gestern Abend auch schon ohne Erfolg probiert.
@technik: Bitte einmal Neustart bzw. prüfen des Anschluss ... Danke. Alle Kundendaten sind hinterlegt.
0
Answer
from
6 years ago
@Kay Wedi
Bitte auch mal beschreiben um was für ein SmartHome-System es sich handelt und wie es an den Speedport angeschlossen ist.
Eine telefonische Rufumleitung kann nichts mit einem nicht funktionierenden Netzwerkgerät zu tun haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ist ja jetzt schon en paar Tage her, Ihre Frage, sorry.
Ich habe aber trotzdem kurz geschaut. Ihre SmartHome Zentrale ist online und sollte erreichbar sein.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
Answer
from
6 years ago
inwiefern machst du das mit der "Reichweite" zum "SmartHome Router" denn fest? Gab es mittlerweile neue Fakten von den letzten vier Tagen zur Leuchte, die nicht gefunden wurde? Um was für eine handelt es sich da, gib mir gern etwas Input.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from