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Rückabwicklung noch offen
3 years ago
Hallo liebe Helfer,
ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung Familycard.
Am Freitag war ich in einem Shop, und wollte die Familycard, die zu meinem Vertrag gehört, verlängern lassen, incl. neuem Handy. Soweit so gut, alles eingetippt, unterschrieben, und es war auch noch ein Samsung im Lager. Leider wurde der falsche Handytyp erfasst oder übermittelt - was erst auffiel, als der MA den Vorgang abschließen wollte, und da plötzlich ein anderer Preis stand.
Es hieß dann "Wir melden uns, sobald die Rückabwicklung durch ist, dann können wir das neu machen."
Samstag war ich eh in der Gegend, wo das Geschäft ist, und hab mal reingeschaut. Dann hieß es, die Rückabwicklung wäre akzeptiert - leider war sie noch nicht im System. Das ist sie bis heute nicht. Im Kundencenter sehe ich den Auftrag nach wie vor mit Datum vom Freitag als erledigt, was auch erklärt, warum sich der Shop auch noch nicht gemeldet hat.
Das ist ziemlich ungünstig, da wir so das neue Gerät noch nicht bekommen, und das Handy, das damit ersetzt werden soll mittlerweile sich entschlossen hat, den Geist aufzugeben.
Kann mir irgendwer sagen, wie lange so eine Rückabwicklung dauert, oder ob wir irgendwas tun können, das zu beschleunigen?
MfG
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3 years ago
@buddy2
Ein bisschen Zeit sollte man dem Ganzen schon geben.
Da ja erst vor ein paar Tagen die Rückabwicklung beauftragt wurde, müsste man sich noch ein paar Tage gedulden.
Oder einfach den Service kontaktieren um in Erfahrung zu bringen, wie weit der Bearbeitungstand ist. Dies kann nur ein MA sagen.
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
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3 years ago
Übers Wochenende ging bei der Telekom nicht viel, die haben Updates gemacht.
Im laufe der Woche wird sich das klären
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3 years ago
Hat sich gestern noch geklärt. Danke für Eurer beider Antworten!
Ich würfel jetzt mal, wen ich als Lösung markiere. 😄
Edit: Ah, es gingen beide zu markieren. Sehr schön.
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