Heute Rufnummerportierung-Auftrag noch offen
vor 10 Stunden
Hallo allerseits
heute wurde meine Rufnummer zur Telekom portiert. Technisch funktioniert alles. Mich wundert es nur dass im Kundencenter der Auftrag noch als offen steht und ich auch per Mail nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Ist das nromal ?
40
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
2
Gelöst
609
4
1
Gelöst
1468
0
4
Gelöst
464
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Mich wundert es nur dass im Kundencenter der Auftrag noch als offen steht und ich auch per Mail nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Ist das nromal ?
Hallo allerseits
heute wurde meine Rufnummer zur Telekom portiert. Technisch funktioniert alles. Mich wundert es nur dass im Kundencenter der Auftrag noch als offen steht und ich auch per Mail nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Ist das nromal ?
Das dauert ca 24 bis 48 Stunden.
0
0
vor 10 Stunden
Auch die Mail mit der eigentlichen Auftragsbestätigung oder nur bis der Eintrag mit dem offenen Auftrag verschwindet ?
0
0
vor 9 Stunden
heute wurde meine Rufnummer zur Telekom portiert. Technisch funktioniert alles. Mich wundert es nur dass im Kundencenter der Auftrag noch als offen steht und ich auch per Mail nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Hallo allerseits
heute wurde meine Rufnummer zur Telekom portiert. Technisch funktioniert alles. Mich wundert es nur dass im Kundencenter der Auftrag noch als offen steht und ich auch per Mail nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Ist das nromal ?
Nachdem die Portierung geklappt hat und alles funktioniert, würde ich mir über den administrativen Teil bei der Telekom keine Gedanken machen.
0
vor 9 Stunden
Da hast du Recht aber es wäre schon schön eine Auftragsbestätigung zu bekommen :-) denke dass der offene Auftrag aber bald verschwinden wird.
0
0
vor 9 Stunden
Moin @gbenn2002,
schön, dass du nun bei uns bist. :)
Die Auftragsbestätigung sollte längst bei dir sein.
Ich habe hier zwei E-Mails in den Kundendaten, hast du beide Postfächer geprüft?
Liebe Grüße
Mandy
0
0
vor 9 Stunden
warum zwei ??? die mit t beginnt ist die richitge-dorthin habe ich ja schon Mails bekommen-aber keine Auftragbestätigung
0
1
von
vor 9 Stunden
@gbenn2002
Es ist noch eine die mit "d" beginnt für die Vertragskommunikation hinterlegt und verifiziert.
Ist die Auftragsbestätigung dort gelandet?
Soll die E-Mail-Adresse entfernt werden?
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
nein die mit d ist noch aktiv aber ich habe für diesen Vertrag extra eine mit t angelegt. Auch bei der mit d ist keine Auftragsbestätigung gekommen. Wie gesagt die gesammte Kommunikation läuft über die t - auch steht im Kundencenter ja noch der Auftrag als offen und ich kann keine Drittanbieter bearbeiten weil die Meldung kommt es sei kein Vertrag zugeordnet-was ja nicht stimmt. Vertrag ist da und wird korrekt angezeigt. Die Mailadresse mit d kann im Prinzip entfernt werden.ich kann das aber nicht tun
0
1
von
vor 8 Stunden
Vielen Dank für unser Gespräch grade @gbenn2002,
ich habe alles wie besprochen erledigt. Lass mir gern ein Feedback da, nachdem die Mail bei dir eingetroffen ist und hab einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Ich danke auch für das nette Gespräch. Auftragsbestätigung ist gekommen. Das mit dem offenen Vorgang warten wir einfach mal ab :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von