Rückfrage zum Wechselbonus
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.
Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?
Vielen Dank.
Serenthia
80
17
This could help you too
6 years ago
1307
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Um welchen Wechselbonus soll es denn gehen?
Einen "Wechselbonus" kenne ich jetzt nur wenn man von einem anderen Anbieter zur Telekom wechselt aber das ist ja bei dir nicht der Fall da du ja selber scheibst:
ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.
Hallo zusammen,
ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.
Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?
Vielen Dank.
Serenthia
10
Answer
from
2 months ago
Das ist ja eben der Punkt. Unter den Tarifdetails wurden die 120 € erwähnt. Ohne irgendwelche Hinweise etc.
Also sieht es so aus, das mir die für den Wechsel in die neue Struktur zu stehen.
Anders als auf der Webseite ist dort nämlich kein Sternchen oder der gleichen zu sehen.
Es wird aufgelistet, das man sich den 120 € Bonus sichert und dann welche Punkte im Tarif enthalten sind.
Es soll mich bitte jemand vom Hilft Team zur Klärung anrufen.
Danke
Answer
from
2 months ago
Hallo zusammen,
@Serenthia lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️ Die neuen Tarife sind einfach klasse. Du bekommst den Wechselbonus nur bei Abschluss eines neuen Vertrags. Wenn ich es richtig herauslese, hat bei dir ein Tarifwechsel stattgefunden? Dann bekommst du den Bonus leider nicht. Beschrieben wird es auf dieser Seite hinter dem Sternchen im blauen Kreis.
Gerne rufe ich dich auch nochmal an, das ändert jedoch nichts an der beschriebenen Voraussetzung. Teile mir dafür am besten kurz mit, in welchem Zeitfenster es dir passt.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina
Answer
from
2 months ago
Gerne um 12 Uhr. Dann beschreibe ich genauer worum es mir geht.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.
Hallo zusammen,
ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.
Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?
Vielen Dank.
Serenthia
Den gibt es ab Registrierung 1.5
1
Answer
from
2 months ago
Den gibt es ab Registrierung 1.5
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.
Hallo zusammen,
ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.
Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.
Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?
Vielen Dank.
Serenthia
Den gibt es ab Registrierung 1.5
Kannst du hier etwas mehr Licht ins Dunkel bringen deleted_user
Was ist mit Registrierung gemeint?
Registrierung in der MeinMagenta-App? Neuvertrag? etc?
Und meinst du mit 1.5 den 1. Mai oder was ist damit gemeint? 1. Mai würde ja keinen Sinn machen wenn das jetzt schon beworben wird.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
3
Answer
from
2 months ago
Also doch so wie ich es mir gedacht habe, ein Bonus für den Wechsel zur Telekom und nicht wie von @Serenthia vermutet ein Bonus für einen Tarifwechsel.
Answer
from
2 months ago
dann ist das aber sehr unglücklich formuliert. Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema. Danke :)
Answer
from
2 months ago
Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema.
dann ist das aber sehr unglücklich formuliert. Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema. Danke :)
Wurde dir ja angeboten:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/rückfrage-zum-wechselbonus/67f63abbb1d4506806fec7bf?commentId=67f63b11dbaaaa2ca3258066&replyId=67f63f696806423cbfd4f933
Also einfach schreiben wie du erreichbar bist, dann hörst du es nochmal mündlich dass es für dich den Bonus nicht gibt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from