Rückfrage zum Wechselbonus

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.

Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.

Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?

Vielen Dank.

Serenthia

90

0

17

    • vor 6 Monaten

      Um welchen Wechselbonus soll es denn gehen?
      Einen "Wechselbonus" kenne ich jetzt nur wenn man von einem anderen Anbieter zur Telekom wechselt aber das ist ja bei dir nicht der Fall da du ja selber scheibst:

      Deleted User

      ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.

      Hallo zusammen,

      ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.

      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.

      Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?

      Vielen Dank.

      Serenthia

      Deleted User
      ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.



      0

      10

      von

      vor 6 Monaten

      Das ist ja eben der Punkt. Unter den Tarifdetails wurden die 120 € erwähnt. Ohne irgendwelche Hinweise etc.

      Also sieht es so aus, das mir die für den Wechsel in die neue Struktur zu stehen.

      Anders als auf der Webseite ist dort nämlich kein Sternchen oder der gleichen zu sehen.

      Es wird aufgelistet, das man sich den 120 € Bonus sichert und dann welche Punkte im Tarif enthalten sind.

      Es soll mich bitte jemand vom Hilft Team zur Klärung anrufen.

      Danke

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @Deleted User lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️ Die neuen Tarife sind einfach klasse. Du bekommst den Wechselbonus nur bei Abschluss eines neuen Vertrags. Wenn ich es richtig herauslese, hat bei dir ein Tarifwechsel stattgefunden? Dann bekommst du den Bonus leider nicht. Beschrieben wird es auf dieser Seite hinter dem Sternchen im blauen Kreis.

      Gerne rufe ich dich auch nochmal an, das ändert jedoch nichts an der beschriebenen Voraussetzung. Teile mir dafür am besten kurz mit, in welchem Zeitfenster es dir passt.

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Katharina

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Gerne um 12 Uhr. Dann beschreibe ich genauer worum es mir geht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Deleted User

      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.

      Hallo zusammen,

      ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.

      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.

      Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?

      Vielen Dank.

      Serenthia

      Deleted User
      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.

      Den gibt es ab Registrierung 1.5  

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Thunder99

      Den gibt es ab Registrierung 1.5  

      Deleted User

      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.

      Hallo zusammen,

      ich habe heute früh mit meinem Vertrag in die neue Tarifstruktur gewechselt.

      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben. Über die Hotline ist keine vernünftige Aussage zu bekommen. Statt dessen werden die Gespräche einfach beendet.

      Kann mich dazu bitte jemand vom Telekom Hilft Team anrufen?

      Vielen Dank.

      Serenthia

      Deleted User
      Jetzt scheint es einige Differenzen bzgl. dem Wechselbonus zu geben.

      Den gibt es ab Registrierung 1.5  

      Thunder99
      Den gibt es ab Registrierung 1.5  

      Kannst du hier etwas mehr Licht ins Dunkel bringen @Thunder99 

      Was ist mit Registrierung gemeint?

      Registrierung in der MeinMagenta-App? Neuvertrag? etc?

      Und meinst du mit 1.5 den 1. Mai oder was ist damit gemeint? 1. Mai würde ja keinen Sinn machen wenn das jetzt schon beworben wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      3

      von

      vor 6 Monaten

      Also doch so wie ich es mir gedacht habe, ein Bonus für den Wechsel zur Telekom und nicht wie von @Deleted User  vermutet ein Bonus für einen Tarifwechsel.

      0

      von

      vor 6 Monaten

      dann ist das aber sehr unglücklich formuliert. Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema. Danke :)

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Deleted User

      Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema.

      dann ist das aber sehr unglücklich formuliert. Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema. Danke :)

      Deleted User
      Daher bitte ich weiterhin um einen Anruf zu dem Thema.

      Wurde dir ja angeboten:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/rückfrage-zum-wechselbonus/67f63abbb1d4506806fec7bf?commentId=67f63b11dbaaaa2ca3258066&replyId=67f63f696806423cbfd4f933

      Also einfach schreiben wie du erreichbar bist, dann hörst du es nochmal mündlich dass es für dich den Bonus nicht gibt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1046

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    444

    0

    2

    in  

    1320

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2871

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5327

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...