Wechselbonus im Bestellvorgang
vor 6 Jahren
Liebe Telekom,
eigentlich hatte ich mich entschieden mit meinem Festnetz Anschluss zu Euch zu wechseln, ärgere mich aber seit gestern mit dem Bestellvorgang rum.
Ich wollte zum bestehenden Mobilfunkvertrag im MagentaEINS das Festnetz dazu buchen.
Ich habe ausgewählt:
Magenta TV
Magenta Zuhause M
Media Receiver
Nach Auswahlt der o.g. Optionen wurden mir folgende einmalige Kosten bei Abschluss zugesichert:
Bereitstellungspreis: € 69,95
Lieferkosten: € 6,95
Bonus für Wechsel zur Telekom: - € 69,95
Gutschrift Online-Vorteil: - € 120,00
Gutschrift Tarif: - € 60,00
Gutschrift Media Receiver: - € 60,00
Gutschrift Router: - € 40,00
Mit einer Gutschriftssummer von insgesamt - € 273,05
Nachdem ich anschließend im Kassen-Bereich meine Daten vervollständigt habe, war in der Auflistung der einmaligen Gutschriften der Posten Wechselbonus mit € - 69,95 verschwunden und es blieb eine Gesamt Gutschriftssumme von - € 210,05 übrig.
Ich habe die Prozedur seit vorgestern einige Male wiederholt und es kommt mir so vor, als wolle man Kunden locken mit falschen Tatsachen. Verschwindet der Posten, in der Hoffnung der Kunde merkt es am Ende des Bestellprozesses nicht?
Oder wird in einem anderen Schritt der Wechselbonus wieder hinzugefügt? Dann wäre ein Hinweis schön. Denn aktuell bleibt nur die Option kostenpflichtig bestellen, was ich sicherlich nicht machen werde ohne den vorher angepriesenen Wechselbonus in der letzten Aufstellung zu sehen.
Leider gerät der eigentlich geplante Wechsel zur Telekom dadurch ins Wanken...
Viele Grüße
Tatjana
0C12392D-4FCF-428A-9EE7-007F46EA3244.png
91AE08F5-3778-4199-BE9B-0BC84A89285D.png
1332
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
240
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
