Solved
Rückfragen zu Travel Mobile
3 years ago
Hallo zusammen,
wir reisen morgen, 23.08.22 in die Türkei.
Ich nutze Magenta Mobil M 4. Generation.
Man sagte mir gestern, um mein Datenvolumen (24GB) in der Türkei verwenden zu können,
(Ländergruppe 2) müsste ich Travel Mobile buchen zum Preis von 49,95.
Ich wollte mir das überlegen.
Heute erneut angerufen und da sagte man mir, der Service sei kostenlos und hat das für mich gebucht.
Bestätigung kam promt per SMS.
Da unser Urlaub 15 Tag andauern wird und ich ungern eine unsanfte und teure Überraschung erleben will,
hier noch mal die Rückfrage, ob der Service wirklich kostenlos für mich ist und ob das wirklich gebucht wurde, sprich
mein volles Datenvolumen in der Türkei benutzt werden kann !?
Das wäre die erste Frage.
Außerdem interessiert mich, ob ich VPN verwenden kann oder ist das unter diesen Umständen nicht möglich ?
Danke im voraus.
Gruß
Andreas
188
4
This could help you too
3 years ago
232
0
2
3 years ago
Hallo @a.hentschel
Zu
2
Answer
from
3 years ago
Okay, danke schon mal.
Bis auf die SMS gibt es keine Bestätigung?
In der Mein Magenta App ist nichts zu lesen.
Anders gefragt.
Was würde passieren, wenn ich ohne diese Option surfen würde ?
Ich frag nicht ganz grundlos denn auf der Suche im Web nach Erfahrungen durfte ich auch lesen,
dass es zu Abrechnungen von mehreren hundert Euro kam und erst mal keiner wusste warum.
Will mir im Urlaub einfach keine Gedanken machen müssen und die meiste Zeit bleibt das Smartphone eh aus aber ein paar GB kommen nach zwei Wochen trotzdem schnell zusammen.
Answer
from
3 years ago
auf pass.telekom.de ist es nun nachvollziehbar.
Dann sollte es jetzt passen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
auf pass.telekom.de ist es nun nachvollziehbar.
Dann sollte es jetzt passen
0
Unlogged in user
Ask
from