Solved

Rücknahme Kündigung Mobilfunkvertrag

6 years ago

Hallo,

wie kann ich an ein Angebot für eine Vetragsverlängerung meines zum 19.03.2019 gekündigten Mobilfunkvetrages kommen?

Ein Anruf von der Kundenrückgewinnung ist bisher nicht erfolgt und ist wohl auch nicht garantiert. Über den Kundenchat habe ich die Info bekommen dass ich zuerst die Kündigung zurücknehmen müsse damit mir ein Angebot erstellt werden könnte. Selbiges würde ich natürlich bei einem passenden Angebot gerne tun aber eben erst danach. Kann mir hier jemand zu einem Angebot verhelfen oder mir sagen an wen ich mich hierfür wenden muss?

 

Vielen Dank.

 

MaLo6807 

 

 

534

8

    • 6 years ago

      @malo6807  du musst auf die kundenrückgewinnung warten, ob sie anrufen ist ein Glücksfall dabei ist es egal ob eine Kündigung aktiv ist oder nicht. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @malo6807 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gurke ...Daten sind eingetragen.
      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @malo6807,

      ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser? Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      • Hallo, gerne jetzt. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jasmin B. ...es war trotzdem ein sehr nettes Gespräch. Danke für die Mühe!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      194

      0

      2

      in  

      253

      0

      2

      Solved

      in  

      436

      0

      3