Gelöst

Rücknahme Kündigung Mobilfunkvertrag

vor 6 Jahren

Hallo,

wie kann ich an ein Angebot für eine Vetragsverlängerung meines zum 19.03.2019 gekündigten Mobilfunkvetrages kommen?

Ein Anruf von der Kundenrückgewinnung ist bisher nicht erfolgt und ist wohl auch nicht garantiert. Über den Kundenchat habe ich die Info bekommen dass ich zuerst die Kündigung zurücknehmen müsse damit mir ein Angebot erstellt werden könnte. Selbiges würde ich natürlich bei einem passenden Angebot gerne tun aber eben erst danach. Kann mir hier jemand zu einem Angebot verhelfen oder mir sagen an wen ich mich hierfür wenden muss?

 

Vielen Dank.

 

MaLo6807 

 

 

534

8

    • vor 6 Jahren

      @malo6807  du musst auf die kundenrückgewinnung warten, ob sie anrufen ist ein Glücksfall dabei ist es egal ob eine Kündigung aktiv ist oder nicht. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @malo6807 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gurke ...Daten sind eingetragen.
      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @malo6807,

      ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser? Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      • Hallo, gerne jetzt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jasmin B. ...es war trotzdem ein sehr nettes Gespräch. Danke für die Mühe!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      194

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      253

      0

      2

      Gelöst

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      in  

      123

      0

      3