Rückportierung wegen Widderruf
vor 12 Jahren
Hallo schönen guten Sonntag Abend :)
Hatte beschlossen meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dies geschah auch und bin so mit der Rufnummer bei Mobilcom-Debitel. Jedoch habe ich jetzt beschlossen meine Rufnummer zurück zu Telekom zur Portieren weil ich mit dem Service sehr unzufrieden bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)). Bin also noch in der Widerrufsfrist. Habe meinen Widerruf schriftlich bei Mobilcom-Debitel abgeben und möchte mit der Rufnummer, die mir sehr wichtig ist, zurück zur Telekom zu wechseln.
Nun zur meiner Frage:
Ist dies überhaupt möglich, nimmt die Telekom eine Rückportierung bei Widerruf an oder nur bei einer Regulären Kündigung?
Bin für jede hilfe sehr Dankbar.
MFG
Hatte beschlossen meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dies geschah auch und bin so mit der Rufnummer bei Mobilcom-Debitel. Jedoch habe ich jetzt beschlossen meine Rufnummer zurück zu Telekom zur Portieren weil ich mit dem Service sehr unzufrieden bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)). Bin also noch in der Widerrufsfrist. Habe meinen Widerruf schriftlich bei Mobilcom-Debitel abgeben und möchte mit der Rufnummer, die mir sehr wichtig ist, zurück zur Telekom zu wechseln.
Nun zur meiner Frage:
Ist dies überhaupt möglich, nimmt die Telekom eine Rückportierung bei Widerruf an oder nur bei einer Regulären Kündigung?
Bin für jede hilfe sehr Dankbar.
MFG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
763
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
4
820
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Ich drücke die Daumen 😄
0
0
vor 12 Jahren
du weist es aber zufällig nicht??
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
ich freue mich, dass Sie so schnell wieder den Weg zu uns gefunden haben, oder ihn zumindest wieder aufnehmen.
Ist Ihr alter Tarif bei uns denn schon gekündigt oder läuft dieser noch aus? Diese Info ist wichtig, um den weiteren Prozess zu betrachten.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0