Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung nicht erfolgt

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich wurde am 04.01 diesen Jahres von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen, welcher mich von einer Vertragsverlängerung anstatt einer Kündigung überzeugen wollte. Ich hab mir das Angebot angehört, war aber mit den derzeitigen Tarifen nicht sonderlich vertraut und bat ihn, mich doch bitte am Folgetag nochmal anzurfen. Da er dort allerdings nicht gekonnt hätte, haben wir uns auf den 10.01 verständigt - seit dem warte ich vergebens auf einen Rückruf. Kann ich nun getrost mit der Telekom abschließen und mich anderweitig umsehen, oder einfach noch länger warten?

849

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @TobiasBa,

     

    es wird dich keiner mehr anrufen.

    Du hättest dich bei dem ersten Anruf entscheiden müssen.

     

    Also steht dir nun frei, was du machen möchtest.

     

    VG Gurke

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nein das verstehst du falsch @pkasch.

    Deine Reaktion ist völlig übertrieben und unangebracht in diesem Zusammenhang. Ich habe ja gekündigt, da andere Anbieter günstiger, und bei uns in der Region teilweise sogar eine bessere Netzabdeckung besitzen.

    Allerdings war das Angebot der Kundenrückgewinnung derart gut (im nachhinein betrachtet), dass ich dadurch trotzdem Kunde bleiben würde.

    Sollte kein weiterer Anruf erfolgen, bleibt dich Kündigung ja auch bestehen.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6290

0

10