Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung nicht erfolgt
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich wurde am 04.01 diesen Jahres von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen, welcher mich von einer Vertragsverlängerung anstatt einer Kündigung überzeugen wollte. Ich hab mir das Angebot angehört, war aber mit den derzeitigen Tarifen nicht sonderlich vertraut und bat ihn, mich doch bitte am Folgetag nochmal anzurfen. Da er dort allerdings nicht gekonnt hätte, haben wir uns auf den 10.01 verständigt - seit dem warte ich vergebens auf einen Rückruf. Kann ich nun getrost mit der Telekom abschließen und mich anderweitig umsehen, oder einfach noch länger warten?
849
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
179
0
2
vor 6 Jahren
6290
0
10
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @TobiasBa,
es wird dich keiner mehr anrufen.
Du hättest dich bei dem ersten Anruf entscheiden müssen.
Also steht dir nun frei, was du machen möchtest.
VG Gurke
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
TobiasBa
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Nein das verstehst du falsch @pkasch.
Deine Reaktion ist völlig übertrieben und unangebracht in diesem Zusammenhang. Ich habe ja gekündigt, da andere Anbieter günstiger, und bei uns in der Region teilweise sogar eine bessere Netzabdeckung besitzen.
Allerdings war das Angebot der Kundenrückgewinnung derart gut (im nachhinein betrachtet), dass ich dadurch trotzdem Kunde bleiben würde.
Sollte kein weiterer Anruf erfolgen, bleibt dich Kündigung ja auch bestehen.
0