Sörung Mobilfunk Schloß Holte - Liemke

6 years ago

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche ist im Altenkamp 11 nur noch EDGE-Empfang. Bis letzte Woche hatten wir wenigstens 3G . Liegt eine Störung vor, oder wurde 3G ersatzlos abgeschaltet?

 

Vielen Dank.

354

0

5

    • 6 years ago

      @hinan1909 

      Laut http://t-map.telekom.de ist LTE1800 verfügbar. Vermutlich liegt also nur eine Störung vor.

       

      3G wird aber durchaus immer öfters abgeschaltet und durch LTE ersetzt. Ein Vertrag ohne LTE kann also Probleme machen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @hinan1909 und herzlich willkommen in der Community.

      Also aus dem Stegreif sind mir dort keine Störungen bekannt.

      Wenn Sie wünschen, kann ich das gerne bei der Netztechnik erfragen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Daten lassen sich leider nicht speichern. Habe es mit dem iPad und zwei unterschiedlichen Browsern auf dem PC versucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @hinan1909!

      Komisch, dass es nicht funktioniert mir den Daten!

      Ja, die gibt es. Senden Sie uns bitte dieses Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Prima, das hat funktioniert.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    205

    0

    1

    3 years ago

    in  

    714

    0

    2

    Solved

    in  

    254

    0

    3