Sörung Mobilfunk Schloß Holte - Liemke
6 years ago
Hallo zusammen,
seit letzter Woche ist im Altenkamp 11 nur noch EDGE-Empfang. Bis letzte Woche hatten wir wenigstens 3G . Liegt eine Störung vor, oder wurde 3G ersatzlos abgeschaltet?
Vielen Dank.
354
0
5
This could help you too
768
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@hinan1909
Laut http://t-map.telekom.de ist LTE1800 verfügbar. Vermutlich liegt also nur eine Störung vor.
3G wird aber durchaus immer öfters abgeschaltet und durch LTE ersetzt. Ein Vertrag ohne LTE kann also Probleme machen.
0
6 years ago
Hallo @hinan1909 und herzlich willkommen in der Community.
Also aus dem Stegreif sind mir dort keine Störungen bekannt.
Wenn Sie wünschen, kann ich das gerne bei der Netztechnik erfragen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
3
Answer
from
6 years ago
Die Daten lassen sich leider nicht speichern. Habe es mit dem iPad und zwei unterschiedlichen Browsern auf dem PC versucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
0
Answer
from
6 years ago
Komisch, dass es nicht funktioniert mir den Daten!
Ja, die gibt es. Senden Sie uns bitte dieses Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu.
Viele Grüße
Romina D.
0
Answer
from
6 years ago
Prima, das hat funktioniert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from