Gelöst

mobilfunk kostenkontrolle

vor 6 Jahren

hallo !

unter kundencenter gibt es die mobilfunk kostenkontrolle , wo man normaler weise sehen konnte ob man und wieviel man im plus oder minus mit sein geld steht . was kann ich machen damit : mobilfunk kostenkontrolle wieder funktioniert ?

234

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @pommgreif 

     

    Es gibt A die Kostenkontrolle, da siehst du, wie viel im laufenden Monat vertelefoniert wurde:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> in der Kachel "Aktuelle Zusatzkosten" auf "Details anzeigen" klicken

     

    Es gibt B den Kontostand, wo du siehst, ob du bei der Telekom in der Kreide stehst.:

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

    (hier kommt es teilweise zu fehlfunktionen, wenn dein Buchung-/ Kundenkonto fehlt, Ruf 0800 330 1000 oder 0800 330 2202 an, Stickwort rechnung)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1381

0

4

vor 3 Jahren

in  

675

0

2

Gelöst

in  

9057

0

7