Solved

mobilfunk kostenkontrolle

6 years ago

hallo !

unter kundencenter gibt es die mobilfunk kostenkontrolle , wo man normaler weise sehen konnte ob man und wieviel man im plus oder minus mit sein geld steht . was kann ich machen damit : mobilfunk kostenkontrolle wieder funktioniert ?

256

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @pommgreif 

       

      Es gibt A die Kostenkontrolle, da siehst du, wie viel im laufenden Monat vertelefoniert wurde:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> in der Kachel "Aktuelle Zusatzkosten" auf "Details anzeigen" klicken

       

      Es gibt B den Kontostand, wo du siehst, ob du bei der Telekom in der Kreide stehst.:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

      (hier kommt es teilweise zu fehlfunktionen, wenn dein Buchung-/ Kundenkonto fehlt, Ruf 0800 330 1000 oder 0800 330 2202 an, Stickwort rechnung)

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1382

    0

    5

    Solved

    in  

    9081

    0

    7

    Solved

    in  

    281

    0

    1