Gelöst
mobilfunk kostenkontrolle
vor 6 Jahren
hallo !
unter kundencenter gibt es die mobilfunk kostenkontrolle , wo man normaler weise sehen konnte ob man und wieviel man im plus oder minus mit sein geld steht . was kann ich machen damit : mobilfunk kostenkontrolle wieder funktioniert ?
234
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3377
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Elvira H.
vor 6 Jahren
@pommgreif
Es gibt A die Kostenkontrolle, da siehst du, wie viel im laufenden Monat vertelefoniert wurde:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> in der Kachel "Aktuelle Zusatzkosten" auf "Details anzeigen" klicken
Es gibt B den Kontostand, wo du siehst, ob du bei der Telekom in der Kreide stehst.:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken
(hier kommt es teilweise zu fehlfunktionen, wenn dein Buchung-/ Kundenkonto fehlt, Ruf 0800 330 1000 oder 0800 330 2202 an, Stickwort rechnung)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen