Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kostenkontrolle Prepaid Magenta
vor 8 Jahren
Hallo,
wann steht der Kundenservice wieder zur Verfügung. Es kann ja wohl nicht sein, dass man keine Möglichkeit der Kostenkontrolle hat....
Danke
1381
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3081
2
1
Gelöst
351
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
Funktioniert denn die Tastenkombi *100# am Handy nicht?
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Eine Störung für diesen Bereich ist mir nicht bekannt. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich einzuloggen?
Viele Grüße
Justina M.
0
0
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Die Guthabenabfrage wäre auch über die Kurzwahl 2000 möglich. Zwecks des verbrauchten Datenvolumens einfach http://pass.telekom.de mit dem Browser des Handys aufrufen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
96E
vor 8 Jahren
@frank.bruemmer
Die Tatsache, dass man keinen Einzelverbindungsnachweis erhält neben der Tatsache, dass man kein Fremdnetzminutenpaket buchen kann - das sind die beiden Nachteile der MagentaMobil Start / FamilyCard Start Prepaid-Karten.
Bei der Telekomtocher congstar kann man bei Prepaid zumindest die Liste der geführten Gespräche online einsehen.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
@frank.bruemmer
Übrigens - falls es Dich interessiert:
Mit der FC Bayern SIM erhält man einen LTE -fähigen Prepaidtarif im Telekomnetz ohne Hotspot Flat aber mit monatlichem Einzelverbindungsachweis (so man den explizit beauftragt)
0
0