Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
S22 ultra vorbestellung
vor 3 Jahren
Bin echt enttäuscht. Habe am 10.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt im Telekomshop wo mir gesagt wurde das wird ab dem 20.02.2022 Versand, jedoch habe ich immer noch keine Nachricht bekommen und zu meiner Auftragsnummer gibt es auch immer noch keinen Status.. Finds eigentlich frech, ich bezahle ja mit meinem Vertrag ja auch schon für das Handy welches ich ja nichtmal nutzen kann.
275
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2296
4
3
vor 2 Jahren
3684
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Maleike
Es heist ja auch "AB" und nicht "mit dem 20.02.".
Ja, es ist echt frech 24 Monate dafür zu zahlen, statt es mit einmal auf dem freien Markt zu erwerben.
Wie kann aber auch Samsung nicht die Mengen liefern, die benötigt werden. Ganz frech von Samsung.
Und dann noch ganz frech von der Telekom, keine zu schnitzen für die Kundschaft.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maleike
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wofür hab ich das Handy eigentlich vorbestellt, wenn ich's nach nem Monat immer noch nicht habe..
0