S22 ultra vorbestellung

vor 3 Jahren

Bin echt enttäuscht. Habe am 10.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt im Telekomshop wo mir gesagt wurde das wird ab dem 20.02.2022 Versand, jedoch habe ich immer noch keine Nachricht bekommen und zu meiner Auftragsnummer gibt es auch immer noch keinen Status.. Finds eigentlich frech, ich bezahle ja mit meinem Vertrag ja auch schon für das Handy welches ich ja nichtmal nutzen kann.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Maleike 


    @Maleike  schrieb:
    Habe am 10.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt im Telekomshop wo mir gesagt wurde das wird ab dem 20.02.2022 Versand, ....

    Es heist ja auch "AB" und nicht "mit dem 20.02.".

     

     


    @Maleike  schrieb:
    Finds eigentlich frech, ich bezahle ja mit meinem Vertrag ja auch schon für das Handy welches ich ja nichtmal nutzen kann.

    Ja, es ist echt frech 24 Monate dafür zu zahlen, statt es mit einmal auf dem freien Markt zu erwerben.

    Wie kann aber auch Samsung nicht die Mengen liefern, die benötigt werden. Ganz frech von Samsung.

    Und dann noch ganz frech von der Telekom, keine zu schnitzen für die Kundschaft.

     

     


    @Maleike  schrieb:
    jedoch habe ich immer noch keine Nachricht bekommen und zu meiner Auftragsnummer gibt es auch immer noch keinen Status.

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Kommentar war unnötig.

    Der Preis für das Handy ist nunmal im Vertrag mit drin und ich möchte auch das Produkt wofür ich Zahle erhalten und auch nutzen.

    Ist das gleiche wenn Sie einen Vertrag abschließen ohne Handy z.B. und die Vertraglichenleistungen nicht erbracht werden. Ich denke da würden Sie sich auch beschweren. 😉

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Maleike ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Aktuell kann ich leider weiterhin kein fixes Lieferdatum übermitteln.

    Ihr Auftrags ist jedoch einwandfrei in unseren Systemen ersichtlich. Die Anzeige zum Status ändert sich, sobald Ihrem Mobilfunkvertrag ein Smartphone zugeordnet wurde. Ebenso übermitteln wir dann auch die Sendungsnummer zum Paket.

     

    Auch wenn es weiterhin viel verlangt ist, so bitte ich um weitere Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wofür hab ich das Handy eigentlich vorbestellt, wenn ich's nach nem Monat immer noch nicht habe..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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