Safety Watch TCL MT43 AX mit Multi-Card
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine solche Uhr bei Telekom OHNE Vertrag erworben und betreibe sie mit einer Multi-Card.
Dabei ist es wichtig, dass die Uhr das Recht für SMS-Empfang, bzw. SMS-Versand hat.
In meinem Fall heisst das, dass die Uhr mit *133# angerufen werden muss. Dann hat sie die erforderlichen Rechte.
Unter tatkräftiger Hilfe der Community wurde dies vor einigen Monaten so herausgearbeitet und hat auch lange Zeit gut funktioniert.
Vor Kurzem musste ich das SMS-Recht leider kurzfristig von der Uhr zurückholen und meinem Smartphone übertragen. Gleiche Prozedur mit *133#.
Der Versuch, das Recht wieder auf die Uhr zu übertragen misslingt leider.
Über die Tastatur von der Funktion "Anrufen" stehen ja keine Sonderzeichen (* und #) zur Verfügung.
Deshalb habe ich mir seinerzeit im "Telefonbuch" einen Kontakt mit der Nummer *133# abgespeichert.
Dessen Nutzung hat bis jetzt auch immer für die Rechte-Übertragung funktioniert.
Wenn ich diesen Kontakt aber jetzt nutze, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Connection Problem Invalid MIM Code
Wie kann ich die Uhr wieder mit *133# erreichen?
279
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
2
vor 4 Jahren
603
2
1
vor 2 Jahren
335
0
7
vor 11 Monaten
145
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Was für einen Vertrag hast Du genau? "Multi-Card" ist der Marketingname von 1&1 für zusätzliche SIM-Karten zu einem Vertrag. Der genannte Code *133# wird von Vodafone verwendet um SMS auf eine von mehreren SIMs eines Vertrags zu schalten.
Bei der Telekom heißt das Produkt "Multi-SIM" und der Code lautet *222#.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze einen Vodafone-Vertrag mit 2. Karte.
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @DeeDee1
Hallo, ich nutze einen Vodafone-Vertrag mit 2. Karte. Beste Grüße
Hallo,
ich nutze einen Vodafone-Vertrag mit 2. Karte.
Beste Grüße
Dann weißt du sicher das dies das Kunden helfen Kunden Forum > Telekonhilft Community ist , die auch von den Mitarbeitern der Telekom betreut wird und so gar nichts mit VF zu tun hat , weil anderer Anbieter 🙄also gehört das Anliegen hier nicht hin , sondern bei Vodafone
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich nutze einen Vodafone-Vertrag mit 2. Karte. Beste Grüße
Hallo,
ich nutze einen Vodafone-Vertrag mit 2. Karte.
Beste Grüße
Dann solltest du bei Vodafone nachfragen?!?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie bereits gesagt wurde, kann dir hier nur dein Anbieter helfen. Wenn du mal ein Telekomspezifisches Anliegen hast, bin ich mit Freuden deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von