TCL Safety Watch
vor einem Jahr
Hallo, ich habe für meine Oma eine TCL Safety Watch gekauft und eingerichtet. Leider gab es Probleme bei der Einrichtung und ich musste das Gerät entkoppeln. Jetzt kann ich es beim besten Willen (trotz IMEI ) nicht erneut mit der App koppeln. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Im Internet existieren keine hilfreichen Artikel dazu.
viele Grüße und danke vorab!
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@LauraMos
Ist es die Watch:
https://www.hardreset.info/de/devices/tcl/tcl-movetime-family-watch-mt40x/
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Geralt von Riva
Marcel2605
vor einem Jahr
@LauraMos
Auszug aus der Bedienungsanleitung.:
Ggf die alte Kopplung vorher entfernen.
Watch-Kopplung aufheben
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Marcel2605
LauraMos
vor einem Jahr
Die Kopplung ist bereits aufgehoben und in der App kann ich die Uhr auch nicht mehr sehen. Eine erneute Kopplung über die App mit diesem oder einem anderen App Konti funktioniert jedoch nicht. Der QR Code der Uhr wird nirgends angezeigt damit ich diesen scannen könnte und über die IMEI klappt es nicht
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LauraMos
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @LauraMos
Da bleibt dir nur übrig, dich an den Support des Herstellers zu wenden.
https://www.tcl.com/de/de/support-mobile
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @LauraMos,
ich habe nochmal etwas gegoogelt und bin dabei über unsere Schnellstart Anleitung zur Watch gestolpert. Darin heißt es
•QR-Code zum Koppeln der Uhr scannen
Der QR-Code erscheint automatisch, nachdem Sie
den PIN -Code eigegeben haben (vgl. S. 7).
Sollte der QR-Code nicht angezeigt werden, öffnen
Sie bitte die Anwendung Schrittzähler. Der QRCode wird wieder angezeigt.
Falls das nicht hilft möchte auch ich dich herzlich bitten, beim Herstellersupport nachzufragen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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LauraMos
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Julia S.
vor einem Jahr
Hi Julia, das hilft tatsächlich nicht, der QR Code wird nicht angezeigt, auch nicht wenn man die Schrittzähler Anwendung öffnet. Danke und viele Grüße
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Julia S.
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Schade, aber gib uns bitte eine Rückmeldung, ob das Problem mit Hilfe des Herstellersupports gelöst werden konnte.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Julia S.
LauraMos
vor einem Jahr
Scheinbar lässt sich die Uhr nicht zurücksetzen. Entkoppeln ist gleich zurücksetzen, nur, dass das bei meiner Uhr wohl nicht funktioniert. Jetzt muss ich sie reklamieren und im Telekom Onlineshop ist sie derzeit ausverkauft. Schade, ich werde mich wohl nach Alternativen umsehen.
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LauraMos
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LauraMos