Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TCL Safety Watch MT43AX
vor 4 Monaten
TCL Safety Watch MT43AX Akku lässt sich nur schlecht bis gar nicht laden.
So ist die Uhr nicht zu gebrauchen und der Vertrag überflüssig. Oder wo bekomme ich einen Ersatz Akku für die Uhr ??
Mfg M.Weigmann
104
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
2
1
820
0
2
vor 4 Jahren
565
2
1
vor 3 Jahren
2123
0
3
Gelöst
2749
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Omamarion010,
ich bedanke mich sehr für den Beitrag hier in unserer Community. 🤗
Ich bitte um Entschuldigung, dass sich die Uhr nicht mehr so gut aufladen lässt. Darf ich fragen, wie alt sie ist? Wenn 24 Monate noch nicht überschritten sind, können wir sie im Sinne der Gewährleistung gerne einschicken und überprüfen lassen, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt. Dan ist der Austausch kostenlos. 😊Die Frage ist, ob für eine Zeit auf die Uhr verzichtet werden kann und du den Weg mit uns gehen möchtest.
LG und einen schönen Sonntag
Katharina
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Monaten
Guten Abend @Omamarion010,
Eine Garantie gibt es direkt über uns nicht. Dies ist eine freiwillige Selbstverpflichtung des Herstellers oder des Händlers und geht über den Kaufvertrag hinaus. Im Garantiefall kannst du dich direkt an den Hersteller TCL wenden.
Im Gewährleistungsfall stellt der Kunde innerhalb der ersten 12 Monate Mängel am Produkt fest und der Verkäufer muss beweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung nicht bestand. Erfolgt die Reklamation 12 Monate nach dem Kauf, kehrt sich die Beweislast um und der Käufer muss aufzeigen, dass der Mangel schon zum Zeitpunkt der Lieferung bestand.
Sofern ein Gewährleistungsfehler besteht, ist der Austausch über den Webcheck möglich.
Sag' gerne Bescheid, falls du weitere Unterstützung benötigst. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0