Gelöst
Safety Watch TCL MT43AX Werksreset zum Neuanmelden in der App
vor 2 Jahren
Das Problem gab es schon mal im Forum, aber die Lösung dafür exitiert nicht.
Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und kann sie jetzt nicht in der TCL-App anmelden, da der Verkäufer
sie wahrscheinlich nicht abgemeldet hat.
Die Lösungen die ich bis jetzt gefunden habe:
1. In den Einstellungen in Allgemein das Reset durchführen geht nicht, Allgemein gibt es nicht.
2. Youtube-Video mit dem Drücken der Ecken geht auch nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
237
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2157
0
5
vor 4 Jahren
586
2
1
862
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Nobi4
Verkäufer kontaktieren ist bestimmt der einfachste Weg.
Oder den Hersteller kontaktieren.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo das Sofa,
da bin ich auch dran, aber das läuft sehr zäh.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nobi4
Leider sind nicht alle privaten Verkäufer da auf Zak, denen ist meist nur das Geld wichtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nobi4 ,
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass du vor dem geschilderten Problem stehst.
Ich kann den Ratschlägen von @→Mataimaki← nur beipflichten. Bitte versuche hier den Kontakt zu dem Verkäufer herzustellen und auf den Hersteller zwecks einer Problemlösung zuzugehen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Hilfe kommt nur von der TCL-Hotline, dort war man sehr freundlich und hilfsbereit: das Abmelden der verkauften Uhr erfolgt von diort gegen Übersendung der IMEI sowie des Kaufvertrages bzw. eines Kaufnachweises. Ich hoffe, damit noch helfen zu können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von