Gelöst

Safety Watch TCL MT43AX Werksreset zum Neuanmelden in der App

vor 2 Jahren

Das Problem gab es schon mal im Forum, aber die Lösung dafür exitiert nicht.

Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und kann sie jetzt nicht in der TCL-App anmelden, da der Verkäufer

sie wahrscheinlich nicht abgemeldet hat.

Die Lösungen die ich bis jetzt gefunden habe:

1. In den Einstellungen in Allgemein das Reset durchführen geht nicht, Allgemein gibt es nicht.

2. Youtube-Video mit dem Drücken der Ecken geht auch nicht.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

237

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Nobi4 

      Verkäufer kontaktieren ist bestimmt der einfachste Weg.

      Oder den Hersteller kontaktieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo das Sofa,

      da bin ich auch dran, aber das läuft sehr zäh.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nobi4 

      Leider sind nicht alle privaten Verkäufer da auf Zak, denen ist meist nur das Geld wichtig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nobi4 ,

       

      herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir leid, dass du vor dem geschilderten Problem stehst.

       

      Ich kann den Ratschlägen von @→Mataimaki← nur beipflichten. Bitte versuche hier den Kontakt zu dem Verkäufer herzustellen und auf den Hersteller zwecks einer Problemlösung zuzugehen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D. 

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Hilfe kommt nur von der TCL-Hotline, dort war man sehr freundlich und hilfsbereit: das Abmelden der verkauften Uhr erfolgt von diort gegen Übersendung der IMEI sowie des Kaufvertrages bzw. eines Kaufnachweises. Ich hoffe, damit noch helfen zu können.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von