Gelöst

Safety Watch TCL MT43AX Werksreset zum Neuanmelden in der App

vor 2 Jahren

Ich habe eine Safety Watch und habe irrtümlich die Verbindung zur App verloeren und müßte die Uhr neu anmelden. Das geht aber nur über den Matrixcode der Uhr. Der ist aber nicht abrufbar. Wie kann die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?

2157

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      G.... hilft auch NICHT IMMER weiter. Den Menueintrag `Allgemein` gab es hier nicht garnicht.

      Auch die Touchprozedur in der oberen linken und rechten Ecke zeigte keinen Erfolg.

      Die Uhren MT40 und MT43AX sind da offensichtlich nicht so kompatibel.

      Alle probierten Versuche in dieser Richtung blieben bei mir erfolglos.

      Der freundliche Kundenchat der Telekom hat mir dann schließlich weiter helfen können!

      Also auch mal den Versuch wagen und dem Telekomservice eine Chance geben kompetent zu helfen.

       

       

      0