Solved
Safety Watch TCL MT43AX Werksreset zum Neuanmelden in der App
2 years ago
Das Problem gab es schon mal im Forum, aber die Lösung dafür exitiert nicht.
Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und kann sie jetzt nicht in der TCL-App anmelden, da der Verkäufer
sie wahrscheinlich nicht abgemeldet hat.
Die Lösungen die ich bis jetzt gefunden habe:
1. In den Einstellungen in Allgemein das Reset durchführen geht nicht, Allgemein gibt es nicht.
2. Youtube-Video mit dem Drücken der Ecken geht auch nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
237
5
This could help you too
Solved
2157
0
5
4 years ago
586
2
1
862
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Nobi4
Verkäufer kontaktieren ist bestimmt der einfachste Weg.
Oder den Hersteller kontaktieren.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo das Sofa,
da bin ich auch dran, aber das läuft sehr zäh.
Answer
from
2 years ago
@Nobi4
Leider sind nicht alle privaten Verkäufer da auf Zak, denen ist meist nur das Geld wichtig.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Nobi4 ,
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass du vor dem geschilderten Problem stehst.
Ich kann den Ratschlägen von @→Mataimaki← nur beipflichten. Bitte versuche hier den Kontakt zu dem Verkäufer herzustellen und auf den Hersteller zwecks einer Problemlösung zuzugehen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Hilfe kommt nur von der TCL-Hotline, dort war man sehr freundlich und hilfsbereit: das Abmelden der verkauften Uhr erfolgt von diort gegen Übersendung der IMEI sowie des Kaufvertrages bzw. eines Kaufnachweises. Ich hoffe, damit noch helfen zu können.
0