Gelöst

Sammelthema: Neue Prepaidtarife - MeinMagenta App nicht nutzbar

vor 5 Jahren

Moin,

seit der gestrigen Tarifumstellung mittels der "Mein Magenta App" funktioniert diese App quasi gar nicht mehr. Trotz mehrfacher Neuinstallation wird mir mein Vertrag nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich dort nur ein "NULL" unterhalb meiner Nummer und meine Vertragsdaten können zur Zeit nicht geladen werden. Das Guthaben wird zwar noch angezeigt, das war es aber auch. Egal ob im WLAN oder Mobilfunknetz.

 

Andere User berichten, dass sie nach der Umstellung eine E-Mail mit den neuen Tarifdaten bekommen hatten, auch dies fehlt bei mir völlig. Es gab lediglich eine SMS mit der Mitteilung, dass der neue Tarif nach Erhalt der SMS in Kürze zur Verfügung steht.

 

Nach Einloggen auf der Internetseite kann ich auf dem PC meinen neuen Tarif einsehen, also hat der Wechsel ja auch geklappt. Dort sehe ich dann auch z.B. dass ein Geschenk (ich denke ein Datenpaket) auf mich wartet, einlösbar aber nur über die App. Tja, aber die funktioniert ja leider nicht.

 

In dieser App ist immer noch kräftig der Wurm drinne, zumal man schon seit JAHREN seine restlichen Inklusivminuten bei Prepaid immer noch nicht ablesen kann.

 

Gruß... Andreas

 

1639

60

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LordsLordchen,

    die Antwort von der Fachabteilung liegt noch nicht vor. Sobald es Information gibt, melde ich mich.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    29

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jop, funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für den Service.

     

    Somit ist das Thema JETZT wirklich gelöst. Zwinkernd

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

546

0

2

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6779

2

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

199

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2483

4

5