Gelöst

Sammelthema: Neue Prepaidtarife - MeinMagenta App nicht nutzbar

vor 5 Jahren

Moin,

seit der gestrigen Tarifumstellung mittels der "Mein Magenta App" funktioniert diese App quasi gar nicht mehr. Trotz mehrfacher Neuinstallation wird mir mein Vertrag nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich dort nur ein "NULL" unterhalb meiner Nummer und meine Vertragsdaten können zur Zeit nicht geladen werden. Das Guthaben wird zwar noch angezeigt, das war es aber auch. Egal ob im WLAN oder Mobilfunknetz.

 

Andere User berichten, dass sie nach der Umstellung eine E-Mail mit den neuen Tarifdaten bekommen hatten, auch dies fehlt bei mir völlig. Es gab lediglich eine SMS mit der Mitteilung, dass der neue Tarif nach Erhalt der SMS in Kürze zur Verfügung steht.

 

Nach Einloggen auf der Internetseite kann ich auf dem PC meinen neuen Tarif einsehen, also hat der Wechsel ja auch geklappt. Dort sehe ich dann auch z.B. dass ein Geschenk (ich denke ein Datenpaket) auf mich wartet, einlösbar aber nur über die App. Tja, aber die funktioniert ja leider nicht.

 

In dieser App ist immer noch kräftig der Wurm drinne, zumal man schon seit JAHREN seine restlichen Inklusivminuten bei Prepaid immer noch nicht ablesen kann.

 

Gruß... Andreas

 

1641

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LordsLordchen,

    die Antwort von der Fachabteilung liegt noch nicht vor. Sobald es Information gibt, melde ich mich.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    29

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jop, funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für den Service.

     

    Somit ist das Thema JETZT wirklich gelöst. Zwinkernd

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    LordsLordchen

    Ich habe jetzt eine dritte Antwort von einem Telekommitarbeiter, der bei der APP Store Rezession arbeitet? erhalten, der meint, er könne den anderen 2 Aussagen nicht zustimmen. Es sei ein Fehler der behoben wird. Soweit ich das noch in Erinnerung habe. Was jetzt von den Aussagen stimmt, kann jeder selbst entscheiden.

    Ich habe jetzt eine dritte Antwort von einem Telekommitarbeiter, der bei der APP Store Rezession arbeitet? erhalten, der meint, er könne den anderen 2 Aussagen nicht zustimmen. Es sei ein Fehler der behoben wird. Soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Was jetzt von den Aussagen stimmt, kann jeder selbst entscheiden.
    LordsLordchen
    Ich habe jetzt eine dritte Antwort von einem Telekommitarbeiter, der bei der APP Store Rezession arbeitet? erhalten, der meint, er könne den anderen 2 Aussagen nicht zustimmen. Es sei ein Fehler der behoben wird. Soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Was jetzt von den Aussagen stimmt, kann jeder selbst entscheiden.

    Die App wird auch die neuen Tarife korrekt anzeigen, sobald die dafür notwendigen Daten in das zugehörige System eingespielt sind. Die Aussage, dass die App die neuen Prepaid-Tarife bewusst nicht mehr anzeige, ist grober Unfug.

     

    Bitte versuchen Sie es morgen, Donnerstag, 6. Februar 2020, ab 9 Uhr noch mal. Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

547

0

2

in  

265

0

2

Gelöst

in  

6828

2

2