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Gelöst
Sammelthema: Neue Prepaidtarife - MeinMagenta App nicht nutzbar
vor 5 Jahren
Moin,
seit der gestrigen Tarifumstellung mittels der "Mein Magenta App" funktioniert diese App quasi gar nicht mehr. Trotz mehrfacher Neuinstallation wird mir mein Vertrag nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich dort nur ein "NULL" unterhalb meiner Nummer und meine Vertragsdaten können zur Zeit nicht geladen werden. Das Guthaben wird zwar noch angezeigt, das war es aber auch. Egal ob im WLAN oder Mobilfunknetz.
Andere User berichten, dass sie nach der Umstellung eine E-Mail mit den neuen Tarifdaten bekommen hatten, auch dies fehlt bei mir völlig. Es gab lediglich eine SMS mit der Mitteilung, dass der neue Tarif nach Erhalt der SMS in Kürze zur Verfügung steht.
Nach Einloggen auf der Internetseite kann ich auf dem PC meinen neuen Tarif einsehen, also hat der Wechsel ja auch geklappt. Dort sehe ich dann auch z.B. dass ein Geschenk (ich denke ein Datenpaket) auf mich wartet, einlösbar aber nur über die App. Tja, aber die funktioniert ja leider nicht.
In dieser App ist immer noch kräftig der Wurm drinne, zumal man schon seit JAHREN seine restlichen Inklusivminuten bei Prepaid immer noch nicht ablesen kann.
Gruß... Andreas
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Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
die Antwort von der Fachabteilung liegt noch nicht vor. Sobald es Information gibt, melde ich mich.
Viele Grüße
Sarah E.
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AndreasHuettner
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
Jop, funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für den Service.
Somit ist das Thema JETZT wirklich gelöst.
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