Solved
Sammelthread: 5 GB Datengeschenk wegen technischer Störung nicht einlösbar
5 years ago
Hallo,
ich wollte gerade am letzten Tag der Einlösemöglichkeit mein drittes Datengeschenk (5 GB) aus dem MagenteEINS Geburtstagsaktion einlösen.
Die mTAN wird noch zugeschickt, die Einlösung scheitert aber wegen technischer Probleme.
Wie kann ich mein Datengeschenk alternativ einlösen?
Vielen Dank im Voraus!
1898
2
64
Accepted Solutions
All Answers (64)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
317
0
2
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
5 years ago
Hallo zusammen.
Erstmal frohes neues Jahr euch allen. Auch wenn meine erste Nachricht hier nicht viele frohe Kunde inne hat. Wie ihr ja gemerkt habt, konnte das Problem nicht gelöst werden. Laut den letzten Informationen, die ich bekommen habe, wird es (wahrscheinlich) auch dabei bleiben. Wir können euch daher nur Alternativlösungen anbieten: eine Dayflat unlimited, SpeedOn Pässe, Neustart eures Datenvolumens. Jenachdem was möglich ist und was gewünscht ist. Falls es doch noch zu einer neuen Regelung kommen sollte, wird es darüber aber sicher frühestens morgen neue Infos geben. Ihr könnt also entweder noch etwas warten oder eine der Alternativen beanspruchen. Für letzteres füllt mir doch bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/Teamkontakt Schreibt mir dabei bitte auch die Gutscheincodes mit rein, die nicht eingelöst werden konnten und welche Alternativlösung ihr auf welcher Rufnummer wolllt.
€dit: Kleine Ergänzung, weil ich dazu schon ein paar Mails bekommen habe. Einen SpeedOn Pass kann ich nur dann buchen, wenn der jeweilige Vertrag bereits in der Geschwindigkeitsbegrenzung ist.
Viele Grüße
Michael
4
0
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
5 years ago
Grüße
Michael
3
0