Gelöst

Sammelthread: 5 GB Datengeschenk wegen technischer Störung nicht einlösbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gerade am letzten Tag der Einlösemöglichkeit mein drittes Datengeschenk (5 GB) aus dem MagenteEINS Geburtstagsaktion einlösen.

 

Die mTAN wird noch zugeschickt, die Einlösung scheitert aber wegen technischer Probleme.

 

Wie kann ich mein Datengeschenk alternativ einlösen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1901

64

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jungh3150 ,

      es gibt leider keine Alternative.

      Probiere es später noch einmal.

       

      Als Alternative wurde es auch per EMail versand, so war es bei mir jedenfalls.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gibt aktuell eine bekannte Störung, dass die Einlösung vereinzelt nicht klappt.

       

      Bitte dann bei der Hotline melden, um eine Alternativlösung zu finden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann haben wie hier aber irgendwie zwei Themen, wenn bei einigen die Codes gar nicht generiert werden können und bei den anderen die schon vorliegenden Codes nicht einlösbar sind. 

      Würde vermuten, dass das zwei unterschiedliche Systeme sind, die da arbeiten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Den Anruf beim Support kann man sich sparen: angebotene Lösung war in meinem Fall der einmalige Reset des Datenvolumens sobald es aufgebracht ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen.

      Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

      Grüße
      Michael

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich verabschiede mich schonmal mit dem Gedanken, dass ich die restlichen 2 Codes noch einlösen kann. Stattdessen für den Eimer. Klappt bisher immer noch nicht. Super Telekom

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @merlin1986 

      merlin1986

      Ich verabschiede mich schonmal mit dem Gedanken, dass ich die restlichen 2 Codes noch einlösen kann. Stattdessen für den Eimer. Klappt bisher immer noch nicht. Super Telekom

      Ich verabschiede mich schonmal mit dem Gedanken, dass ich die restlichen 2 Codes noch einlösen kann. Stattdessen für den Eimer. Klappt bisher immer noch nicht. Super Telekom

      merlin1986

      Ich verabschiede mich schonmal mit dem Gedanken, dass ich die restlichen 2 Codes noch einlösen kann. Stattdessen für den Eimer. Klappt bisher immer noch nicht. Super Telekom


      schon mal überlegt das heute Silvester ist !?
      Der @Michael Pa. hat das Thema aufgegriffen und notiert.
      Dann mal allen einen schönen Jahresübergang und alles Gute für das neue Jahr.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      gerne nehme ich mir Zeit und erläutere euch die Optionen.

      @jungh3150, @merlin1986, @Has und @Glaskopf,

      wann darf ich mich telefonisch bei euch melden, um die Möglichkeiten zu besprechen?

      @Delfasix,

      hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @Waage1969 oder den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist, damit ich mich auch bei dir zeitnah melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      40

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      habe ich am 02.01. gemacht.

      Bisher kein Anruf oder sonstige Nachricht der Telekom erhalten. 

      LG 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnte sein, also abwarten ...

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen.

      Erstmal frohes neues Jahr euch allen. Auch wenn meine erste Nachricht hier nicht viele frohe Kunde inne hat. Wie ihr ja gemerkt habt, konnte das Problem nicht gelöst werden. Laut den letzten Informationen, die ich bekommen habe, wird es (wahrscheinlich) auch dabei bleiben. Wir können euch daher nur Alternativlösungen anbieten: eine Dayflat unlimited, SpeedOn Pässe, Neustart eures Datenvolumens. Jenachdem was möglich ist und was gewünscht ist. Falls es doch noch zu einer neuen Regelung kommen sollte, wird es darüber aber sicher frühestens morgen neue Infos geben. Ihr könnt also entweder noch etwas warten oder eine der Alternativen beanspruchen. Für letzteres füllt mir doch bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/Teamkontakt Schreibt mir dabei bitte auch die Gutscheincodes mit rein, die nicht eingelöst werden konnten und welche Alternativlösung ihr auf welcher Rufnummer wolllt.

       

      €dit: Kleine Ergänzung, weil ich dazu schon ein paar Mails bekommen habe. Einen SpeedOn Pass kann ich nur dann buchen, wenn der jeweilige Vertrag bereits in der Geschwindigkeitsbegrenzung ist.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Kleine Ergänzung, weil ich dazu schon ein paar Mails bekommen habe. Einen SpeedOn Pass kann ich nur dann buchen, wenn der jeweilige Vertrag bereits in der Geschwindigkeitsbegrenzung ist.

      Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      613

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1368

      0

      6

      in  

      317

      0

      2

      Gelöst

      in  

      503

      2

      9

      Gelöst

      in  

      559

      0

      4