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Sammelthread: MagentaEINS Plus
5 years ago
Jetzt gibt es ja den neuen MagentaEINS Plus Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus
Sehe ich das richtig dass man als bisheriger MagentaEINS Kunde nicht wechseln kann? Kann sich das bitte ein @Telekom hilft1 Moderator bei mir ansehen was ich ändern müsste?
Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.
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5 years ago
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4 years ago
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5 years ago
Wie sieht es mit Auslandstelefonie vom Festnetz aus? Gibt es da eine Preisliste? Die Country Flat kann man ja leider bei Magenta Eins Plus nicht dazu buchen.
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5 years ago
Hilft dieser Beitrag ein wenig weiter?
https://www.teltarif.de/telekom-magentaeins-plus-details-kostenfallen/news/82048.html
Wie sieht es mit Auslandstelefonie vom Festnetz aus? Gibt es da eine Preisliste? Die Country Flat kann man ja leider bei Magenta Eins Plus nicht dazu buchen.
Wie sieht es mit Auslandstelefonie vom Festnetz aus? Gibt es da eine Preisliste? Die Country Flat kann man ja leider bei Magenta Eins Plus nicht dazu buchen.
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5 years ago
Die Preise findest Du hier:
https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-plus-roaming
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5 years ago
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5 years ago
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne auf Magenta Eins Plus wechseln mit meinem Magenta Zuhause L.
Mein Problem ist, dass wenn ich mich im Konfigurator anmelde dauernd angezeigt wird „Keine bestehenden Telekom Verträge vorhanden“.
Und ja ich melde mich mit genau dem Telekom Login an in dem mein Festnetz Vertrag verknüpft ist.
Und ja es laufen noch 2 Aufträge wo Optionen gekündigt werden damit alles passend ist für Magenta Eins Plus.
Allerdings habe ich das Problem mit dem einloggen von Anfang an. Bisher waren alle an der Hotline ratlos.
Kann mir jemand helfen?
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5 years ago
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mal entknüpft. Und siehe da, ich konnte mich anmelden. Dann hat der Konfigurator gemeckert, ich brauche eine Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag. Das habe ich dann wieder gemacht. Und nun ? Schon wieder die Meldung, daß er keine Verträge findet.
hmm, ich weiss nicht weiter.
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5 years ago
@peukerjulien
Magst du mir dann eben dein Profil um die Festnetzkundennummer und Mobilnummer ergänzen, um die es geht?
Greetz
Stefan D.
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5 years ago
Könnte man eigentlich bei einem aktuellen MagentaZuhause mit TV die TV-Option kündigen, um an M1+ zu kommen?
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4 years ago
@jeromep & @Christoph6558 Es sollte jetzt klappen. Habe für euch beide grade eine Antwort erhalten. Greetz Stefan D.
@jeromep & @Christoph6558
Es sollte jetzt klappen.
Habe für euch beide grade eine Antwort erhalten.
Greetz
Stefan D.
Moin @Stefan D.
es hat tatsächlich funktioniert, konnte die Buchung komplett durchlaufen, die Freischaltung soll heute Nacht erfolgen.
Im Mobilfunk musste ich sogar keinerlei Zusätze/Optionen kündigen. Diese wurden automatisch deaktiviert, da im neuen Tarif nicht erforderlich/anwendbar (MagentaEins / StreamOn etc.).
Vielen Dank für die ganze Hilfe durch dich und deine KollegInnen.
Eine letzte Frage zur Option mit Flatrate von Festnetz in „alle deutschen Netze“. Damit sind auch die Mobilfunknetze gemeint oder? Ist nicht ganz so ersichtlich, da bei früheren Optionen immer von Flatrate ins Festnetz und Mobilfunk gesprochen wurde.
Viele Grüße und eine angenehme Woche
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4 years ago
Kurz: ja!
lang: siehe Screenshot Leistungsbeschreibung.
Beste Grüße,
enil-kil
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4 years ago
ich habe gerade ins System geschaut und die Umstellung läuft noch.
Sie sollte aber über Nacht durchlaufen und ab 0 Uhr sollte dein Anschluss wieder verfügbar sein.
Sollte dem morgen nicht so sein, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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5 years ago
Hallo,
würde auch gerne wechseln. Mittlerweile "darf" mein Festnetz-Vertrag das auch.
Beim Mobil-Vertrag könnte der Grund der "forfriends" oder die FamilyCardBasic sein.
MagentaMobil M mit Smartphone for Friends
Kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruß,
Andy
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5 years ago
Also nach dem Durchforsten fast aller Seiten komme ich zu dem Schluss, dass bei mir etwas ganz gewaltig schief läuft.
Ich würde auch gern zum neuen MagentaEins Plus wechseln. Aber nach dem Login wird mir nur gesagt, dass Geschäftskunden oder Telekommitarbeiter nicht wechseln können. Es werden keine Infos zu meinen Tarifen angezeigt.
Der Magenta Zuhause M ist gerade mal 4 Jahre alt. Ich habe wirklich nichts an Zusatzleistungen drauf, die einen Wechsel blocken würden. Mit meinem Mobilfunk würde ich gern zur Telekom wechseln wollen.
Der Chat zu M1+ ist leider einfach zu unfähig und nicht gewillt, mir zu helfen...
Ob wir hier zusammen eine Lösung finden? Welche Einstellung könnte mich daran hindern, zu M1+ zu wechseln? Die Geschwindigkeit würde hier anliegen.
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5 years ago
Perfekt danke
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5 years ago
manches geht einfacher, als man denkt
dafür ist anders komplizierter, als man je zu denken gewagt hätte ....
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5 years ago
Hallo @Melanie B.
ich weiß, die Woche ist noch nicht rum, aber ich wollte mich mal wegen meinem Ticket erkundigen, wie der Stand so ist? Vor allem, bis der Freitag rum ist und man evtl. noch etwas erreichen kann.
Scheint ja doch ein schwerer Fall von technischen Problemen sein. Und das bei einem stink normalen Festnetzanschluss 😄
Liebe Grüße
phr4nk13
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5 years ago
Hallo,
ich habe auch, wie einige andere hier, Probleme bei der Rufnummern Portierung von einem zum 31.10.2020 gekündigtem Congstar Vertrag zu einer Community Card in meinem neuen MagentaEINS Plus Tarif.
Es kommt immer die folgende Fehlermeldung "Die Nummer befindet sich bereits bei der Telekom. Ein Importierung ist nicht notwendig".
Könnte sich bitte einer dieses Problems mal annehmen, es scheint ja irgendwie generell bei der Rufnummern Portierung von Congstar in den neuen MagentaEins Plus zu haken.
Vielen Dank !
LG
Thomas
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5 years ago
Hallo @Kuro701 ,
schön, dass es bei Dir nun auch mit der Congstar-Portierung geklappt hat
Viele Grüße,
enil-kil
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5 years ago
das BKTO können wir so nicht einfach löschen.
Das Ticket ist noch offen. Sobald wir eine Lösung zu dem Problem haben, geben wir dir hier Bescheid.
Grüße
Markus Km.
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5 years ago
dein Ticket ist im Moment auch noch offen.
Leider haben wir noch keine Lösung zu den doppelten Buchungskonten.
Viele Grüße
Markus Km.
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from
5 years ago
Guten Tag ich brauch da mal eure Hilfe ,
und zwar habe ich bei mir im Account den MagentaEinsPrepaid gekündigt , und die Prepaid Karte vom Konto gelöscht , damit ich MagentaEinsPlus bestellen kann , was dann auch geklappt hätte , jetzt bekam ich gestern plötzlich ne mail in der MagentaEinsPrepaid wieder gebucht wurde (obwohl gekündigt) jetzt kann ich natürlich nicht mehr In MagentaEinsPlus wechseln , kann mir da jemand vom team helfen und nachsehen was da schief läuft ?
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5 years ago
Hallo zusammen!
Bei mir war das Hindernis zur Buchung M1+ die kostenlose Homepage. Diese habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Trotzdem funktioniert die Buchung nicht und im Auftragsstatus der Kündigung immer noch: in Bearbeitung.
Kann mir jemand aus dem Team helfen?
Gruß R.S.
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from
5 years ago
Hallo zusammen! Bei mir war das Hindernis zur Buchung M1+ die kostenlose Homepage. Diese habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Trotzdem funktioniert die Buchung nicht und im Auftragsstatus der Kündigung immer noch: in Bearbeitung. Kann mir jemand aus dem Team helfen? Gruß R.S.
Hallo zusammen!
Bei mir war das Hindernis zur Buchung M1+ die kostenlose Homepage. Diese habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Trotzdem funktioniert die Buchung nicht und im Auftragsstatus der Kündigung immer noch: in Bearbeitung.
Kann mir jemand aus dem Team helfen?
Gruß R.S.
Da müsstest Du wartet, bis sich der Auftrag automatisch abgeschlossen hat. Zu welchem Datum wurde die Kündigung denn bestätigt?
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5 years ago
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5 years ago
Richtig, dann warte mal aufs Team.
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5 years ago
Hallo,
ich habe die Kündigung von Zusatzprodukten beim DSL-Vertrag abgeschlossen, aber es erscheint immer noch die Meldung, dass ein Wechsel aus technischen Gründen nicht möglich ist. Welche Gründe sind das denn bei einem normalen DSL-Vertrag ohne Extras?
LG
Stephan
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5 years ago
@ThomasSchröder1182
Sehr gerne.
Greetz
Stefan D.
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5 years ago
ich bin ab 14 Uhr bis heute Abend wieder erreichbar.
LG
Stephan
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from
5 years ago
@ort.stephan
Bevor ich mich da überreden lasse, rufe ich doch direkt & spontan durch.
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Wir warten jetzt eben ab, ob die CountryFlat blockiert oder nicht.
Greetz
Stefan D.
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from
5 years ago
Hi,
ich hätte ein paar Fragen zu magenta eins plus, habe viel gelesen und bin bis jetzt nicht schlau geworden und im Chat wird mir ständig etwas anderes erzählt:
Folgendes Szenario:
Mein Vater hat magenta zuhause m, m1+ Verfügbarkeit ist gegeben laut check.
Ich habe einen Telekom Magenta mobil m young Vertrag und zusammen hatten wir bisher das normale magenta eins, da dieselbe Adresse.
Ist ein Wechsel zu magenta eins plus möglich, weil mir wurde gesagt, der Vertragsinhaber muss bei DSL und Mobilfunk übereinstimmen, damit die Verträge übernommen werden, was ja nicht der Fall ist.
Zweitens: Wenn das geht und magenta eins plus buchbar ist, würde ich gerne einen Freund dazu nehmen und eine community card für ihn buchen. Er hat ebenfalls einen Telekom Mobilfunk Vertrag. Ist sein Vertrag quasi direkt in eine community card umwandelbar oder geht das nicht?
Kann er seine Rufnummer mitnehmen, weil der Vertrag würde ja dann auf meinen Vater laufen und soweit ich weiß muss bei einer Rufnummernmitnahme der Inhaber übereinstimmen.
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5 years ago
@Peter Hö.
nur im Festnetz, wobei ich wie gesagt schon vor Wochen die Änderung beantragt hatte.
Answer
from
5 years ago
@Peter Hö.
Hi,
heute wäre super! Bis dann!
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from
5 years ago
Hallo,
ich wollte hier nochmal einen Wink hinterlassen. Mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Aus technischen Gründen sei ein Wechsel im Moment nicht möglich. Von der Hotline erhalte ich nur die Ansage, dass ich warten soll.
Wäre klasse, wenn sich jemand bei mir melden würde.
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