Samsung Galaxy I9000 Update auf 2.2 ???

14 years ago

Hallo,
leider ist noch immer keine Update bei T-Mobile auf Android 2.2 (Frojo) erfolgt (VODAFONE hat es ; O2 hat es......) warum müssen T-Mobile Kunden warten?
Das Handy hat:
-GPS Problem
-LAG Probleme
-usw usw.

die zum Teil mit dem Update auf 2.2 behoben sind.

Es gibt keine Informationen zur Auslieferung 2.2

Warum werden T-Mobile Kunden hier als 3.Klasse Kunden behandelt von Samsung oder besser von T-Mobile selbst > liegt es am Branding .....dann lasst dieses doch..ich überlege mir wirklich ob ich nochmal ein T-Mobile- Branding Handy ( evtl auch T-Mobile Vertrag) nochmals antun soll....


Liebes Foren Team, bitte leutete diese Frage doch ml an KOMPETENTE Ansprechpartner, die auch Aussagen zum Update liefern können...(...)

Vielen Dank!!!!

(...)Beitrag wurde editiert. Bitte halten Sie sich an die Netikette. Ihr Telekom Team.

32670

92

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1346

    0

    3