Samsung Galaxy I9000 Update auf 2.2 ???

vor 14 Jahren

Hallo,
leider ist noch immer keine Update bei T-Mobile auf Android 2.2 (Frojo) erfolgt (VODAFONE hat es ; O2 hat es......) warum müssen T-Mobile Kunden warten?
Das Handy hat:
-GPS Problem
-LAG Probleme
-usw usw.

die zum Teil mit dem Update auf 2.2 behoben sind.

Es gibt keine Informationen zur Auslieferung 2.2

Warum werden T-Mobile Kunden hier als 3.Klasse Kunden behandelt von Samsung oder besser von T-Mobile selbst > liegt es am Branding .....dann lasst dieses doch..ich überlege mir wirklich ob ich nochmal ein T-Mobile- Branding Handy ( evtl auch T-Mobile Vertrag) nochmals antun soll....


Liebes Foren Team, bitte leutete diese Frage doch ml an KOMPETENTE Ansprechpartner, die auch Aussagen zum Update liefern können...(...)

Vielen Dank!!!!

(...)Beitrag wurde editiert. Bitte halten Sie sich an die Netikette. Ihr Telekom Team.

32656

92

  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo offlinebanking,

    welche Version der Synchronisationssoftware "Kies" läuft bei Ihnen? Laut Hersteller soll das Update auf Android 2.2 mit der Version 1.02 von "Kies" möglich sein.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    Hallo,
    das neusete Kies wurde letzte Woche geladen 2.xxxxx

    Telefon Daten:
    Firmaware: 2.1 Update1
    Basisabnd:I9000BOJF1
    Kernel_Version 2.6.29
    Build: ECLAIR.BOJG2

    VG

    offlinebanking

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo offlinebanking,

    würden Sie uns bitte die IMEI (GSM-Code *#06#) des Telefons per E-Mail an foren.foren@telekom.de mitteilen? Bitte verwenden Sie dabei den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 6600245" und geben in der E-Mail bitte auch Ihren Username "offlinebanking" mit an.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Gibt es hierfür eine allgemeine Lösung oder bekannte Probleme? Ich habe auch letzte Woche das neue KIES heruntergeladen und dacht endlich käme auch das Froyo Update. Mein Telefon lässt sich ebenfalls weiterhin nicht updaten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Baskose.

    Das Thema befindet sich derzeit in Klärung. Sobald wir Neuigkeiten haben, informieren wir Sie an dieser Stelle.

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Hallo an alle Teilnehmer,
    wie offlinebanking und baskose, kann ich ebenfalls bestätigen, dass sich mein 6 Monate altes Samsung Galaxy GT I9000 auch mit der neuesten Kies Software Vers. 2.0.0.11014_49 nicht auf Android 2.2 updaten lässt.
    aber vielleicht gibt es ja bald eine Lösung
    viele Grüße
    Momas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo offlinebanking,

    Ihre IMEI ist eingetroffen. Wir melden uns wenn wir neues für Sie haben.

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Hallo zusammen,

    ja genau diesen Thread habe ich gesucht. Schliesse ich mich meinen Vorrednern bzgl. des "Problemes mit dem 2.2 Update" an.
    Würde mich freuen, wenn es hier baldmöglich eine Lösung, und natürlich die dazugehörige Information, gäbe!
    Btw - das ist mal echter Kundenservice - Orginalton eines Telekommitarbeiters im Shop auf meine Frage ob er mir hier weiterhelfen könnte: " Kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, müssen sie selber googlen!" - wow, ich bin selten so schnell auf 200 Puls gekommen. Herz-/ Kreislauftraining mache ich zukünftig nur noch mit Mitarbeitern der Telekom. ;-)

    MfG,
    Onlooker

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren

    Hallo,

    erst mal ein Lob> hier im Forum gibt es wenigstens Rückmeldungen.

    Hoffe das es bald ein T-MOBILE Update für das Galaxy in SCHWARZ gibt.

    !!!!! Das neue Samsung I9000 in weiß wird mit 2.2 angeboten, ja ich glaub es nicht. ????? an der Farbe des Covers kann es doch nicht liegen!!!!!!

    VG

    offlinebanking

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Hallo,
    Ich habe leider das gleiche Problem. Seit Monaten warte ich nun auf das versprochene Update auf Android 2.2 (Froyo). Das Update auf Froyo war für mich einer der Gründe zum Galaxy S I9000 zu greifen. Im hiesigen Telekomshop konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter wusste überhaupt nicht wovon ich rede. Froyo? Nie gehört. Update? Wieso?
    Nachdem ich eigene Nachforschungen betrifft das Updateproblem nicht alle Samsung Galaxy S i9000. Einige konnten bereits im Dezember über Kies updaten. Sieht so aus als ob es nur mit Galaxy S I9000 mit einer bestimmten Firmware Version (PDA:JG2 / Phone:JF1 / CSC:JG1 ( DTM ))Probleme gibt.
    Mit meiner Geduld bin ich schon lange am Ende. Update Release von Samsung ist schließlich über 4 Monate her.
    Beim nächstem mal vieleicht doch lieber Vodafone?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

25070

0

50

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

6

Starter*in

in  

33096

0

256

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

2116

10

3