Samsung Galaxy S2 I9100 Update auf 2.3.4
vor 14 Jahren
Sehr geehrtes T-Online Team,
ist es in naher Zukunft gelpant die Version 2.3.4 über Kies auszurollen?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
ist es in naher Zukunft gelpant die Version 2.3.4 über Kies auszurollen?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
28971
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
vor 13 Jahren
25070
0
50
20563
0
267
vor 13 Jahren
41318
0
218
vor 14 Jahren
hätt ich das nur früher gewusst.... habe letzte woche meinen vertrag verlängert und dazu ein gs2 gekauft und nun muss ich hier lesen das die telekom wieder so einen mist baut. gerade wegen der verbesserten akkulufzeit wäre das update extrem wichtig. wenn 2.3.4 schon so lange dauert wie lang soll es dann bitte dauern wenn wirklich im januar schon 4.0 rauskommt. oder wartet ihr einfach so lange bis keiner mehr das handy hat und updates nicht mehr nötig sind.
bitte liebe telekom, sowas muss doch nun echt nicht sein. nirgends wo anders dauert eine "qualitätssicherung" so lange wie bei euch. verägert eure kunden nicht weiter und macht endlich was dagegen.
0
vor 14 Jahren
Das heißt wahrscheinlich leider noch lange nicht, dass das Team der Telekom es für seine Kunden ausrollt!
... Leider ...
0
vor 14 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, NCC-1701 und bernd31101989. Derzeit laufen die Testings zu Version 2.3.4. Zur Version 2.3.5 liegen uns noch keine Informationen vor. Wann das Update erscheint, können wir aber dennoch nicht sagen, da das nicht nur von der Telekom abhängt.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, NCC-1701 und bernd31101989.
Derzeit laufen die Testings zu Version 2.3.4. Zur Version 2.3.5 liegen uns noch keine Informationen vor. Wann das Update erscheint, können wir aber dennoch nicht sagen, da das nicht nur von der Telekom abhängt.
Dem Endkunde ist es doch egal, ob das nicht nur allein von der Telekom "abhängt", wie Sie schreiben. Dann haben Sie als Telekom doch dafür zu sorgen, dass "die, von denen es abhängt" zügiger daran arbeiten!
0
vor 14 Jahren
anhand der Zugriffe sehe ich das es viele Galaxy S2 Handybesitzter gibt die darauf brennen eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Gibt es Irgendeine Stelle bei der Telekom bei der man konrekte Antworten auf die Fragen bekommen könnte bzgl. der Updatepolitik für das Samsung Galaxy S2? Ich fühle mich ein wenig verlassen vom T-Online Team! Meine erste Anfrage ist jetzt fast einen Monat her, deswegen nochmal meine Frage, wie ist der Stand der Dinge?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
0
vor 14 Jahren
was ist die nahe Zukumft ?
Habe heute ein Telefonat mit der Hotline Bonn direkt " Technik " die haben mir gesagt, es ist kein Update in nächster Zukumft geplant.
Jetzt fühle ich nich aber, wie alle Samsung S2 Besitzer hintergangen.
LG
0
vor 14 Jahren
Ist es nicht möglich gleich an 2.3.7 zu arbeiten bzw. 4.0? Es wäre ärgerlich wenn jetzt erst mit 6 Monaten Verspätung 2.3.4 herauskommen würde. Dann nach vielleicht weiteren 4 Monaten 2.3.5. Wenn es so weiter geht kriegen wir dann 4.0 wenn schon 5.0 fertig ist. Ich bin ja sonst ganz zufrieden mit der Telekom und ich will ungern die Garantie verlieren weil ich mein Gerät rooten "musste" um die neuste Android-Version aufzuspielen.
Ist es nicht möglich gleich an 2.3.7 zu arbeiten bzw. 4.0?
Es wäre ärgerlich wenn jetzt erst mit 6 Monaten Verspätung 2.3.4 herauskommen würde.
Dann nach vielleicht weiteren 4 Monaten 2.3.5.
Wenn es so weiter geht kriegen wir dann 4.0 wenn schon 5.0 fertig ist.
Ich bin ja sonst ganz zufrieden mit der Telekom und ich will ungern die Garantie verlieren
weil ich mein Gerät rooten "musste" um die neuste Android-Version aufzuspielen.
Hi,
wenn die Telekom kein Update bringt, so ist es dem Kunden selbst überlassen Schutzmaßnahmen zu unternehmen.
Daher spielt es keine Rolle sich ein original Rom vom Samsung mit dem Sicherheitsupdate drauf zuspielen. Die Garantie bleibt erhalten.
Habe das heute erfahren, von einem sehr guten Freund, der ist Produkt - Anwalt.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Es kann doch nicht sein das andere Provider schon ihre Updates auf denn Markt geworfen haben und wir hier als T-Mobile Kunden warten müßen bis die Herschaften meinen: Jetzt bringen wir halt mal ein Update.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei T-Mobile.
Ich bin Vertragskunde.Es regt mich eh schon auf das Prepaid Kunden bessere Konditionen habe als Vertragskunden.Aber wir zahlen ein schweine Geld für Technik,Service und Handys und ihr schafft es nicht innerhalb von 1-2 Wochen ein Update rauszubringen???
Macht weiter so und ihr werdet immer weniger Kunden haben.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Die letzte Information, dir wir zu dem Update bekommen haben ist folgende: „Die Software ist erneut durch das Testing gefallen und wurde deshalb nicht freigegeben.“
Hallo Service-Center? Die Woche hat doch angefangen - jemand da? Was passiert denn eigentlich, wenn aussitzen hier nicht hilft? Wenn dieser Diskussionsfaden diesmal nicht in der Versenkung verschwindet? Bekommen wir dann einen der schönen Keksdosen-Textbausteine zu lesen, oder wird dann abgesperrt, oder gibts tatsächlich mal was konkretes zur Sache? Hats da bei euch einen Leitfaden dafür?
Wir sitzen hier ganz sicher nichts aus. Wenn es zu dem Thema aber keine neuen Informationen gibt, brauchen wir die alten auch nicht jeden Tag wiederholen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von