Samsung Galaxy S2 I9100 Update auf 2.3.4

14 years ago

Sehr geehrtes T-Online Team,
ist es in naher Zukunft gelpant die Version 2.3.4 über Kies auszurollen?


Mit freundlichen Grüßen

Christoph

28971

84

    • 14 years ago

      Wer hat denn die Software durchfallen lassen? Samsung, Google oder euer Haus? Wenn es Samsung oder Google war, wie sind dann eure Bandings in der 2.3.4 bspw. für die ungarische Version durch gekommen?

      0

    • 14 years ago

      Leider muss ich der Mehrheit zustimmen.
      Ich bin seit Ewigkeiten Kunde der Deutschen Telekom AG, doch der Kundenservice lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Gerade in der heutigen Zeit, der Cyberkriminalität, sind Updates unersetzlich. Es gibt sicherlich viele Leute, die in Ihren Smartphone auch Private (sensible) Daten hinterlegt haben. z.B. Kreditkarten Daten für den Android-Market. Es sind doch nur allein im Jahre 2011 genug Themen durch die Medien gegangen, wo durch fehlende Sicherheitslücken, Private Daten unbekannten (kriminellen) zugänglich gemacht worden sind. z.B. Sony mit dem Playstation Store. Es kann einfach nicht mehr sein, das man auf ein Update solange warten muss. Selbst mein Fernseher führt mehr Updates durch als mein Smartphone, und dort hab ich keine Privaten Daten hinterlegt. Ich bin kurz davor alle Verträge mit der Deutschen Telekom AG zu kündigen, da es viele Anbieter auf dem Markt gibt, die das Thema Kundenzufriedenheit und Sicherheit Priorisiert. Wenn hier in Service an Bestandskunden nicht bald etwas passiert, wird die Telekom sehr viele treue Kunden verlieren. Ich kennen in meinem Bekanntenkreis schon mehrere die die Telekom verlassen haben, und das liegt nicht nur an den Preisen. Vielmehr an dem bescheiden Service. Ich hoffe Ihr nehmt euch das zu Herzen was hier schon viele User geschrieben haben.
      Immer dran denken der Kunde ist König und er sorgt dafür dass alle Mitarbeiter pünktlich ihren Lohn auf dem Konto haben. P.S.: Ich arbeite selbst im Dienstleistung Geschäft.
      Zitat:
      Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität (Service)

      0

    • 14 years ago

      Echt unverschämt. Bald soll ja die Version 4.0 kommen. Und wir warten ja immmernoch auf 2.3.4.

      Wie schwer kann es sein ein Update herauszubringen? So verliert man Kunden.


      Nochmal tue ich mir das nicht an. Nie wieder Telekom.

      0

    • 14 years ago

      Darf ich das Branding von einem Samsung-Service-Partner entfernen lassen?

      0

    • 14 years ago

      soviel ich weiß verlierst du dann die Garantie

      0

    • 14 years ago

      Eine andere Idee wäre zB auf das Ausrollen eigener Apps zu verzichten und einen eigenen App-Store anzubieten, wo Bestandskunden ihre Apps beziehen können.


      Eine andere Idee wäre zB auf das Ausrollen eigener Apps zu verzichten und einen eigenen App-Store anzubieten, wo Bestandskunden ihre Apps beziehen können.

      Eine andere Idee wäre zB auf das Ausrollen eigener Apps zu verzichten und einen eigenen App-Store anzubieten, wo Bestandskunden ihre Apps beziehen können.



      Dem kann ich nur zustimmen. (tu)

      0

    • 14 years ago

      ich finds auch echt traurig, dass nahezu alle andern deutschen provider das "kleine" update rausgebracht haben und wir t-mobile kunden warten, warten und warten.
      wenn man mit dem support nicht nachkommt sollte man sich echt überlegen, ob man weiter gebrandete geräte verkauft und die kunden monate lang warten lässt...

      0

    • 14 years ago

      Liebes Telekom-Team.

      aus welchen Gründen wird das Update 2.3.4 nicht freigegeben??

      Wieso funktioniert es bei den anderen Anbietern???

      Bin mal gespannt wie lange das Update 2.3.5 braucht??


      Wir bitten um schnelle Antwort, denn auch wir möchten das Update 2.3.4.

      0

    • 14 years ago

      Hallo Huebi1990, willkommen im Forum.

      Auf Seite 3 dieses Threads haben wir die derzeit aktuellen Informationen gepostet. Da hat sich bis heute noch nichts dran geändert.
      <>

      0

    • 14 years ago

      Hallo Huebi1990, willkommen im Forum. Auf Seite 3 dieses Threads haben wir die derzeit aktuellen Informationen gepostet. Da hat sich bis heute noch nichts dran geändert. <>


      Hallo Huebi1990, willkommen im Forum.

      Auf Seite 3 dieses Threads haben wir die derzeit aktuellen Informationen gepostet. Da hat sich bis heute noch nichts dran geändert.
      <>

      Hallo Huebi1990, willkommen im Forum.

      Auf Seite 3 dieses Threads haben wir die derzeit aktuellen Informationen gepostet. Da hat sich bis heute noch nichts dran geändert.
      <>




      das ist einfach nur noch traurig

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1346

      0

      3

      in  

      41318

      0

      218

      Solved

      in  

      403

      0

      6