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Samsung Galaxy S20 Ultra versand.
5 years ago
Hallo ich habe s20 ultra vorbestellt,möchte mal gerne wissen wann das handy verschickt wird. Andere anbieter verschicken auch ihre handys schon.
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @eugen_egorov
VVL /m-p/4432909#M207762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Samsung-Galaxy-S20-Ultra- VVL /m-p/4432909#M207762
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5 years ago
@eugen_egorov Kann garnicht sein den der verkaufsstart ist erst der 13.3 und vorher gibt es nichts zu verschicken.
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5 years ago
Gestern war das s20 noch sofort lieferbar vom ultra weiß ich nicht ob es lieferbar war kann sein das die keine ultras mehr da haben oder das die noch keine hatten
Gestern war das s20 noch sofort lieferbar vom ultra weiß ich nicht ob es lieferbar war kann sein das die keine ultras mehr da haben oder das die noch keine hatten
Du willst aber doch das Galaxy S20 Ultra!?
Zumindest hast du das in der Überschrift geschrieben.
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5 years ago
Der Beitrag ist nicht von mir
Es ging doch grad darum wer die s20 alles schon verschickt ob s20 oder ultra spielt ja keine Rolle sie verschicken aufjedenfall schon Geräte die Telekom noch nicht verschickt
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5 years ago
Aber ja, je nach Händler wird ggf. schon ausgeliefert.
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5 years ago
wie hier bereits geschrieben wurde, beginnt für uns der Verkauf ab dem 10. März 2020.
Dieser Termin ist auch bei uns so auf der Homepage hinterlegt.
Woher andere dieses Gerät haben und warum vorher, kann ich nicht beantworten. Wir halten uns an die Vorgaben und liefern nicht vor dem 10. März 2020 aus.
Es ist ja nicht mehr lange.
Vielen Grüße
Maria R.
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5 years ago
Es soll eine entschädigung geben aber was kp. En blöden Becher oder so Brauch ich nicht xd. Anscheinend ist das Geschenk schon unterwegs zu mir. Mal sehen
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5 years ago
Entschädigungen gibt es für Schäden, die mit Beleg nachgewiesen werden können.
Dann bitte an Telekom Deutschland GmbH. Landgrabenweg 151 53227 Bonn, richten 😆😆😆
Vielleicht auch als Sammelklage, ein Anwalt findet sich immer 🍻
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5 years ago
@Carolin L. @Habe meine Nummer hinterlassen, bitte um rückantwort bezgl. dem Stand der Ding
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
@JanMe wie will die Telekom darauf reagieren, es ist gleich Wochenende da wird keiner irgendwas vorziehen.
Kauf es halt beim großen Elektronik Shop wenn es zu lange dauert
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5 years ago
Das ganze ist ja nicht erst seid heute Thema!
Die Telekom hätte schon lange in der Hinsicht reagieren müssen.
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5 years ago
wir hatten an verschiedenen Stellen kundgetan, dass wir die bis zum 8. März bestellten Geräte aus der S20 Reihe am 10. März ausliefern werden. Das war und ist die Information, die uns im Kundenservice vorlag. Es tut mir leid, dass wir dieses Ziel nun scheinbar nicht in allen Fällen einhalten, wie ich euren Schilderungen entnehme. Ich kann verstehen, dass ihr von uns - der Telekom - excellenten Premium Service erwartet und an dieser Stelle enttäuscht seid über die spärlichen Informationen zu eurem persönlichen Lieferstatus und über die mögliche Verzögerung.
Ich habe eine Anfrage an die zuständige Abteilung gestellt. Euer negatives Feedback zur Situation ist damit auch schon dort angekommen, wo es hingehört und wo künftig die Kommunikation und Planung verbessert werden kann. Vielleicht können die Kollegen mir mehr dazu sagen. Wie gewohnt, lassen wir es euch wissen, sobald uns belastbare Infos zugekommen sind.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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5 years ago
Also mir wurde vorhin im Chat mitgeteilt, dass die S20 Reihe immer in Chargen verschickt wird und das man eine Lieferscheinnummer erhält, sobald das Handy beim Lieferanten bestellt wurden ist. Mir konnte nicht zugesichert werden, dass das Handy wirklich bis zum 13.03.20 ankommt, aber von Lieferschwierigkeiten wisse man aktuell nichts.
Also jetzt bin ich immer noch so schlau wie gestern.
Wäre mal schön, wenn man seitens der Telekom 1 Statement bekommt, da es ja doch mehrere Leute betrifft.
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5 years ago
@Carolin L.
Danke gleichfalls, du brauchst garnicht mehr schauen, hab eben eine E-Mail bekommen, dass mein Gerät versendet wurde!
Vielen Dank nochmal 😀
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5 years ago
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und Freude damit.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
@Carolin L.sorry, unser festnetz geht immer noch nicht. 😫
bin aber gerade über mobil erreichbar. du könntest jetzt durchklingeln oder immer wiedermal auf dem festnetz versuchen...
lg, madmax-x
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5 years ago
Moin,
Also ich habe ein S20 Ultra 512gb am 2.3. mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Da sich der Auftragsstatus bei Abfrage nicht geändert hat, habe ich mittlerweile mehrere Telefongespräche mit dem Telekomservice geführt. Besonders nachdem ich am 11.3. eine SMS bekommen habe, in der mir mitgeteilt wurde das es zu Verzögerungen kommt und ich wohl zum 15.5. mit meinem bestellten Gerät rechnen kann...
Das ist natürlich sehr unbefriedigend, besonders vor dem Hintergrund des dann verpassten Vorbestellerbonus mit den Buds+. Da mir von Seiten der Telekom gesagt wurde, das Samsung mit den Lieferungen nicht hinterher kommt, habe ich da beim Service angerufen und da war man komplett ahnungslos...
Gibt es da mittlerweile Lösungsansätze von Seiten der Telekom?
MfG
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5 years ago
@madmax-x wir haben nur über die S20 Ultra 128 GB geredet. Da waren es 170 Grey , und 110 Black im Rückstand wenn ich mich richtig erinnere. Die Grauen waren auf jedenfall "schlimmer" betroffen. Was aber nach Ihrer Aussage nichts heißen muss. Kommen mit der nächsten Lieferung je 200 Schwarze und graue wäre das ja dann egal.
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5 years ago
@Batydalaut meiner hotlineauskunft war gesternabend das black 512gb mit 70 im rückstand. dies habe ich bestellt...
tja weiss eben noch nicht was ich machen soll... 🤔
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5 years ago
Die Bonus-Aktion kommt von Samsung, warum man dann an der Hotline der Telekom behauptet das man die Buds auch später noch bekommen würde schlägt jetzt dem Fass den Boden aus.
Das Ganze ist für mich mittlerweile an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und einfach nur noch ein Trauerspiel.
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5 years ago
Hallo zusammen,
tldr; Die S20+ 512 die per SMS für heute angekündigt wurden gehen laut Hotline heute in den Versand
Langfassung:
Ich habe am 04.03 ein S20+ 512 bestellt. Seitdem sehe ich im Kundencenter und in MeinMagenta nur, dass der Vorgang abgeschlossen ist. Das Gerät habe ich nicht.
Nachdem ich auch die "13.03 SMS" bekommen habe und DHL für heute durch ist, habe ich die 2202 angerufen.
Zuerst meinte der freundliche Herr ob ich nicht die Entschuldigungsmail von Samsung bekommen hätte. Ich verneinte.
Er erklärte wegen Corona kämen keinerlei Geräte mehr nach Europa. Ich verwies darauf dass die Geräte (S20+) überall anders und auch auf der Telekom Seite lieferbar sind.
Er schaute dann noch mal nach. Anschließend teilte er mir mit, dass das Gerät heute in den Versand gegangen ist und ich heute abend eine Trackingnummer und morgen das Gerät bekäme. Ich hoffe mal dass das jetzt so klappt und ich das Gerät morgen oder spätestens Montag habe.
Ich bin ein gelassener und geduldiger Mensch. Ich finde es nicht schlimm, wenn ich das Geräte eine Woche später als andere habe.
Was ich aber sehr unangenehm finde, ist die nicht vorhandene bzw. falsche Kommunikation und die Ausreden. Jeder sagt was anderes, allgemeine Coronopanik wird als wohlfeile Begründung genutzt, dabei ist es einfach nur schlechte Planung, kombiniert mit unreifen Prozessen und unehrlicher Kommunikation. Ein Kunde dessen Erwartungen enttäuscht werden und der an mehreren Tagen hintereinander vergeblich abwartet ist unzufrieden. Daher ist Transparenz wichtig. Die ist hier überhaupt nicht vorhanden.
Ausbaden müssen es dann die Mitarbeiter an der Hotline oder hier bei Telekom hilft, was mir insofern leid tut dass sie nichts für die schlechte Organisation können.
Die Verantwortlichen sollten sich dringend mal anschauen wie bspw. Amazon oder auch Otto arbeiten. Vollständige Transparenz über den gesamten Vorgang. Wenn was schiefgeht proaktive, kundenorientierte Kommunikation und Lösungen.
Das gesamte Vorgehen der Telekom ist stark verbesserungswürdig bzw. eines Marktführers mit Premiumanspruch und Premiumpreisen unwürdig.
Einzig die sehr bemühten und immer freundlichen Mitarbeiter "an der Front" bessern den schlechten Eindruck etwas auf.
Insofern Danke liebe Servicemitarbeiter an der Hotline und hier, ich hoffe Ihr bekommt "Gefahrenzulage", weil Ihr für Eure unprofessionellen Chefs den Kopf hinhaltet.
Schönes Wochenende und viele Grüße
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5 years ago
@Carolin L.könntest du mich heute abend ca. 20 uhr auf dem festnetz anrufen? es geht um meinen evtl. widerruf, da nicht absehbar ist, wie lange es noch dauern wird...
vielen dank im voraus!!!
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5 years ago
@alexander.koeplin hätte ich das auch gewusst, hätte ich heute widerrufen und bei Otto bestellt und hätte es morgen in den Händen.
Naja die freudige SMS, die es mir heute versprochen hat, setzt natürlich nochmal ein oben drauf. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass "nur" 200 Geräte fehlen. Zum Glück gibt es beim Ultra nur 2 Farben und unterschiedliche Versionen.
Tja und seit Dienstag brechen meine Telefonate nach 28 Minuten ab (Fehler besteht laut Hotline bis zum 19.03). Tolle Telekom -_-
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5 years ago
Selbst wenn es 200 fehlende Geräte sind... was ist das schon.
Für einen so großen Konzern, der die Geräte deutschlandweit verschickt.
Das ist garnichts!
Es gibt sicher mehrere Tausend Neuaufträge pro Tag, da müssten die Handys Palettenweise
ins Lager kommen.
Vorallem wenn eine Vorbestelleraktion wochenlang läuft kann man auch einen gewissen Trend sehen
wie viele Geräte benötigt werden damit zum Marktstart alles bereit ist.
Die Telekom hat den S20 Release einfach total vergeigt... und schuld sind da sicher nicht Corona oder Samsung
Sowas wird offiziell natürlich niemals zugegeben.
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5 years ago
Hallo in die Runde! Habe mein Ultra seit gestern.
Ärgert euch nicht. Bevor ein neues FirmwareUpdate rauskommt kann man die Kamera völlig vergessen. Und das wird ja bei den meisten der Hauptkaufgrund sein...!?
Habe mit Samsung über den völlig unbrauchbaren Autofokus gesprochen. Angeblich bekommen sie es hin. Andere Stimmen sagen es ist ein HardwareProblem.
Es bleibt spannend! Euch weiter ein frohes Warten.
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5 years ago
@mattschmi Samsung Galaxy S20 schwarz -128 GB
Mag sein das wenn es länger dauert eine funktionierende Kamera dabei ist, aber an sich geht es sich ums Prinzip. Ich kann keinem Kunden erzählen haben wir nicht mehr da und nem Neukunden das "nicht mehr da" Gerät schicken.
Ich kann im Rettungsdienst auch nicht Patienten die schonmal mit uns gefahren sind sagen -Ne das Notfallmedikament haben wir nicht mehr da und nem neuen Patienten das Medikament geben.
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5 years ago
Ich ärger mich ja auch über den Umstand. Habe mein Handy auch noch nicht obwohl ich schon im Februar vorbestellt habe. Aber so Äpfel mit Birnen vergleichen ist glaube ich jetzt nicht das passende. Vor allem irgendwelche Notfallmedikamente im Krankenhaus/-wagen mit einem Luxusartikel Handy zu vergleichen.
Zu der Kamera: seit wann gibt es ein Hardware - Autofokus in einem Handy? Das wird mit Software Updates bereinigt und wurde seit Februar in allen Möglichen Artikel über das S20 berichtet. Also es ist schon seit Wochen bekannt.
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5 years ago
Es geht sich darum was der Kundenservice einem erzählt - wenn gesagt wird: wir können nicht liefern weil alle Produkte weg sind - alles klar, volles Verständnis für. Wenn gesagt wird wir arbeiten hier nach einer festen Reihenfolge (nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst), auch kein Problem.
Aber hier Leuten die später einen Vertrag abschließen das gleiche Handy zukommen lassen und wem anders sagen "Das Gerät haben wir nicht vollzählig" ist etwas was sich nicht gehört.
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