Multisim-Probleme mit Galaxy s20 Ultra

vor 5 Jahren

Ich hatte bislang ein Galaxy S8 von der Telekom mit Festvertrag, kombiniert mit einer Multisim-Card in einer Galaxy Watch, welche ich selbst kaufte. Alles funktionierte immer einwandfrei, sprich, BEIDE Geräte klingelten bei einem eingehenden Anruf.

Nun habe ich ein Galaxy S20 Ultra - und nichts geht mehr !! Manchmal klingelte nur die Uhr und das Handy nicht oder sogar beides nicht. Habe wirklich alles versucht. X-mal mit sogenannten "Spezialisten" bei der Telekom gesprochen, die SIM-Karten 2 x erstzen lassen, bzw. getauscht, die Galaxy Watch gegen ein Zweithandy ausgewechselt >> nichts hilft !!!

Es ist für mich extrem wichtig, dass ich mich auf die versprochene Leistung, nämlich das gemeinsame Klingeln der Geräte, verlassen kann !

Ein Anruf bei Samsung, ob womöglich ein Softwarefehler im S20 Ultra vorliegt, löste ein müdes Lächeln aus und den Hinweis, dass ich mich bitte an den Provider wenden soll, da es kein Gerätefehler sein kann.

WAS NUN ??!!

 

 

 

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5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frogger2020,

    Um welche GalaxyWatch geht es ?

    Wurden beide Geräte mal für 5 Minuten ausgeschaltet?

    Besteht auch eine Bluetooth-Verbindung?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    "...die Galaxy Watch gegen ein Zweithandy ausgewechselt >> nichts hilft !!!"

     

    Deshalb auch keine Bluetooth-Verbindung mehr.

     

    Gruss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frogger2020,

    Vielen Dank für die Informationen zu deinem Anliegen.

    Vorab hilft es zur Lösungsfindung, wenn du mir dein Profil mit einer Rückrufnummer befüllst. Lass es mich wissen, sofern das geschehen ist.
    Welche Softwareversionen nutzt du auf deinen Geräten?
    Kannst du an bestimmten Rufnummern festmachen, ob mal nur ein Gerät klingelt, oder sogar keines der beiden? Oder kannst du hier kein Schema feststellen?

    Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    "... Manchmal klingelte nur die Uhr und das Handy nicht oder sogar beides nicht...."

     

    S20 ULTRA kann nur die neueste Software haben.

     

    Gruss

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frogger2020,

    wenn die Fehler mit dem neuen Endgerät, dem Samsung Galaxy S20 Ultra, erstmalig aufgetreten sind, interessiert mich, ob du auch dieses einmal gegen das Ersatzhandy tauschen kannst und in Kombination mit der Uhr versuchst, um zu sehen, ob die Synchronisation wieder gegeben ist. Die Frage, ob beide Geräte schon kurzzeitig ausgestellt wurden, ist noch offen, sofern ich nichts übersehen habe.

    So ad hoc fällt mir auch nichts weiter dazu ein und somit wende ich mich gerne an die technische Fachbateilung. Dann fehlt auch noch eine Rückrufnummer. Außerdem benötige ich 3 Beispiele die nicht älter sind als 24 Stunden, um das Ganze prüfen zu lassen. Da das Wochenende bevor steht, schlage ich vor, dass ich das am Montag weitergebe, bis dahin hast du ggf. auch schon genügend "futter" für mich. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.






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    Uneingeloggter Nutzer

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