Multisim-Probleme mit Galaxy s20 Ultra
5 years ago
Ich hatte bislang ein Galaxy S8 von der Telekom mit Festvertrag, kombiniert mit einer Multisim-Card in einer Galaxy Watch, welche ich selbst kaufte. Alles funktionierte immer einwandfrei, sprich, BEIDE Geräte klingelten bei einem eingehenden Anruf.
Nun habe ich ein Galaxy S20 Ultra - und nichts geht mehr !! Manchmal klingelte nur die Uhr und das Handy nicht oder sogar beides nicht. Habe wirklich alles versucht. X-mal mit sogenannten "Spezialisten" bei der Telekom gesprochen, die SIM-Karten 2 x erstzen lassen, bzw. getauscht, die Galaxy Watch gegen ein Zweithandy ausgewechselt >> nichts hilft !!!
Es ist für mich extrem wichtig, dass ich mich auf die versprochene Leistung, nämlich das gemeinsame Klingeln der Geräte, verlassen kann !
Ein Anruf bei Samsung, ob womöglich ein Softwarefehler im S20 Ultra vorliegt, löste ein müdes Lächeln aus und den Hinweis, dass ich mich bitte an den Provider wenden soll, da es kein Gerätefehler sein kann.
WAS NUN ??!!
252
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.