Gelöst
Samsung Galaxy S6
vor 9 Jahren
Seit einigen Monaten (nicht von Anfang an!) habe ich das Problem, dass ich Telekom-Nutzern keine SMS schreiben und von ihnen keine empfangen kann, auch nicht von der Telekom. Es erscheint immer "Nachricht angehalten". In alle anderen Netze funktioniert es. Habe SIM-Karte gewechselt, keine Abhilfe. Im Gegenteil: Jetzt kann ich auch keine monilbox pro einrichten... Weiß jemand Rat?
807
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
219
0
1
Gelöst
342713
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Seltsam, dass Sie seit längerem keine Nachrichten versenden, empfangen und die Mobilbox Pro nicht einrichten können.
Haben Sie den Tipp von @CyberSW befolgt?
Haben Sie sich einmal bei unsere Kollegen der Technik gemeldet? Wenn ja, was sagen diese?
Gerne kann ich Ihr Problem an unsere Kollegen der Technik zur genauen Überpürfung weitergeben. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sie haben noch nicht geantwortet. Ist Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?
Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder ein, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Seltsam, dass Sie seit längerem keine Nachrichten versenden, empfangen und die Mobilbox Pro nicht einrichten können.
Haben Sie den Tipp von @CyberSW befolgt?
Haben Sie sich einmal bei unsere Kollegen der Technik gemeldet? Wenn ja, was sagen diese?
Gerne kann ich Ihr Problem an unsere Kollegen der Technik zur genauen Überpürfung weitergeben. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0