Samsung Galaxy Tab2 10.1 Update

12 years ago

Hallo,
ist irgend jemandem bekannt, wann das Update auf JB 4.1 erfolgen soll ?

Aus anderen Quellen habe ich gehört, dass von Seiten T-Mobile das Update gegen Ende Januar freigegeben werden sollte.

Hat schon jemand das Update auf seinem Tablet ?

oder hat man den Plan zurück gezogen ?

16454

0

73

    • 12 years ago

      Hallo T-Team,

      haben die Kollegen auch gesagt, in welchem Jahr?


      Enttäuschte Grüße *gebleckte_zaehne

      Lenchenblau

      0

      0

    • 12 years ago

      😄 (tu) 😄

      0

      0

    • 12 years ago

      ...ehrlich...unglaublich....und Anfang Juli heißt es dann wieder: verschoben auf xx.xx.xxxx

      Die User sind enttäuscht und ich bitte sie, dies auch mal an die entsprechenden Abteilungen weiterzugeben.

      Jedenfalls werde ich nie wieder bei der Telekom gebrandete Geräte kaufen oder zumindest sofort andere Wege gehen....dazu wird man ja quasi gezwungen um auf dem Stand des aktuellen Betriebssystems zu bleiben....

      Enttäuschte Grüße...

      0

      0

    • 12 years ago

      .... dann soll doch die Telekom einfach die Original-Firmware weitergeben. Ihre Apps usw. können doch noch später eingepflegt werden.

      Unglaublich .......

      0

      0

    • 12 years ago

      Liebes T-Team,

      seit mehr als 6 Monaten warte ich wie sehr viele "stumme" Kunden auf ein Software-update das
      ständig verschoben wird. Samsung hat bereits den Hardware-Nachfolger vorgestellt und es keimt in mir der Verdacht das die Verweigerungshaltung von Telekom System hat.
      Bitte nennen sie die verantwortliche Person - am besten mit eMail-Adresse - damit wir, die zahlende Kundschaft, unsere Erwartungen an einen vertrauenswürdigen Vertragspartner direkt formulieren und adressieren können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Maltafan

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo maltafan, herzlich willkommen im Service-Forum.

      Auch wenn wir Ihren Unmut über die Updatesituation nachvollziehen können, einen Namen und/oder E-mail-Adresse werden wir schon aus Datenschutzgründen nicht nennen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gern an die entsprechende Abteilung weiter.

      0

      0

    • 12 years ago

      Liebes t-Team,

      leider hat sich auch nach 2 Wochen warten niemand bei mir gemeldet - wohl ein Zeichen von hoher Arbeitsbelastung wie ich glauben möchte...
      Da hier keine Reaktion erfolgte, nennt mir bitte den zuständigen QM-Manger. Bei Telekom gibt
      es den bestimmt und der muss von einem Kunden ansprechbar sein und die Weitergabe dieser Information kann nicht gegen Regeln verstoßen.

      Mit besten Grüßen, maltafan

      0

      0

    • 12 years ago

      . . . um den Thread mal im Focus zu behalten, hier noch einmal die Frage an das T-Team, ob sich denn schon was getan hat. Es ist mittlerweile der 09.07. und damit Anfang Juli !

      Mein Galaxy S4 ist mittlerweile auf And.2.2 und das Galaxy Tab hinkt tierisch hinterher!! Soll ich ein anderes ANDROID ohne T-COM Branding drauf machen oder kommt noch was?

      Außerdem möchte ich meinem Vorredner recht geben, dass dieses Gebaren unter aller Würde ist und scheinbar das Galaxy TAB stiefmütterlich behandelt wird. Es wäre schön, wenn man den entsprechenden Mitarbeitern und deren Vorgesetzten dies mal sehr deutlich sagt!
      Eine, wie auch immer geartete Entschuldigung, wäre längst überfällig!!!


      Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe, Daumen hoch

      Lenchenblau

      0

      0

    • 12 years ago

      Tolle Antwort!!

      Gruß

      Lenchenblau

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo Telekomteam,

      auch wenn es warm ist, eine Antwort wäre trotzdem schööööönn!!

      Ich habe es heute erneut getestet und mußte feststellen, dass
      auch Mitte August noch immer kein Update vorhanden ist.

      Wie lange wollt Ihr denn diesen Thread noch missachten und
      Fragen nicht mehr beantworten?

      Was ist denn nun mit einem Update? Kommt es noch oder kommt es
      nicht mehr. Was sagen die Entwickler denn sooo?

      Es kann doch nicht so schwer sein, diesem Thread ab und an mal
      ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken!!

      Danke und liebe Grüße

      Lenchenblau *bart

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too