Samsung Galaxy Tab2 10.1 Update
12 years ago
Hallo,
ist irgend jemandem bekannt, wann das Update auf JB 4.1 erfolgen soll ?
Aus anderen Quellen habe ich gehört, dass von Seiten T-Mobile das Update gegen Ende Januar freigegeben werden sollte.
Hat schon jemand das Update auf seinem Tablet ?
oder hat man den Plan zurück gezogen ?
ist irgend jemandem bekannt, wann das Update auf JB 4.1 erfolgen soll ?
Aus anderen Quellen habe ich gehört, dass von Seiten T-Mobile das Update gegen Ende Januar freigegeben werden sollte.
Hat schon jemand das Update auf seinem Tablet ?
oder hat man den Plan zurück gezogen ?
16454
0
73
This could help you too
Solved
1900
0
1
14 years ago
25070
0
50
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
haben die Kollegen auch gesagt, in welchem Jahr?
Enttäuschte Grüße *gebleckte_zaehne
Lenchenblau
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Die User sind enttäuscht und ich bitte sie, dies auch mal an die entsprechenden Abteilungen weiterzugeben.
Jedenfalls werde ich nie wieder bei der Telekom gebrandete Geräte kaufen oder zumindest sofort andere Wege gehen....dazu wird man ja quasi gezwungen um auf dem Stand des aktuellen Betriebssystems zu bleiben....
Enttäuschte Grüße...
0
0
12 years ago
Unglaublich .......
0
0
12 years ago
seit mehr als 6 Monaten warte ich wie sehr viele "stumme" Kunden auf ein Software-update das
ständig verschoben wird. Samsung hat bereits den Hardware-Nachfolger vorgestellt und es keimt in mir der Verdacht das die Verweigerungshaltung von Telekom System hat.
Bitte nennen sie die verantwortliche Person - am besten mit eMail-Adresse - damit wir, die zahlende Kundschaft, unsere Erwartungen an einen vertrauenswürdigen Vertragspartner direkt formulieren und adressieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Maltafan
0
0
12 years ago
Auch wenn wir Ihren Unmut über die Updatesituation nachvollziehen können, einen Namen und/oder E-mail-Adresse werden wir schon aus Datenschutzgründen nicht nennen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gern an die entsprechende Abteilung weiter.
0
0
12 years ago
leider hat sich auch nach 2 Wochen warten niemand bei mir gemeldet - wohl ein Zeichen von hoher Arbeitsbelastung wie ich glauben möchte...
Da hier keine Reaktion erfolgte, nennt mir bitte den zuständigen QM-Manger. Bei Telekom gibt
es den bestimmt und der muss von einem Kunden ansprechbar sein und die Weitergabe dieser Information kann nicht gegen Regeln verstoßen.
Mit besten Grüßen, maltafan
0
0
12 years ago
Mein Galaxy S4 ist mittlerweile auf And.2.2 und das Galaxy Tab hinkt tierisch hinterher!! Soll ich ein anderes ANDROID ohne T-COM Branding drauf machen oder kommt noch was?
Außerdem möchte ich meinem Vorredner recht geben, dass dieses Gebaren unter aller Würde ist und scheinbar das Galaxy TAB stiefmütterlich behandelt wird. Es wäre schön, wenn man den entsprechenden Mitarbeitern und deren Vorgesetzten dies mal sehr deutlich sagt!
Eine, wie auch immer geartete Entschuldigung, wäre längst überfällig!!!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe, Daumen hoch
Lenchenblau
0
0
12 years ago
Gruß
Lenchenblau
0
0
12 years ago
auch wenn es warm ist, eine Antwort wäre trotzdem schööööönn!!
Ich habe es heute erneut getestet und mußte feststellen, dass
auch Mitte August noch immer kein Update vorhanden ist.
Wie lange wollt Ihr denn diesen Thread noch missachten und
Fragen nicht mehr beantworten?
Was ist denn nun mit einem Update? Kommt es noch oder kommt es
nicht mehr. Was sagen die Entwickler denn sooo?
Es kann doch nicht so schwer sein, diesem Thread ab und an mal
ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken!!
Danke und liebe Grüße
Lenchenblau *bart
0
0
Unlogged in user
Ask
from