Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB Lieferstatus, Wann bekomme ich mein Gerät?
4 years ago
Hallo , ich würde gerne den Lieferstatus meines vorbestelltem Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB erfahren , niemand kann mir eine Auskunft geben ? Die Hotline weiß von nix außer das Samsung Lieferschwierigkeiten hat , aber nur inoffiziell .
1197
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2792
0
3
4 years ago
242
0
2
Anonymous User
4 years ago
Guten Morgen @paara
Da dein Profil befüllt ist, warte mal auf ein Teami. Und ja, es gibt Verzögerungen, nur ob du davon betroffen bist, kann dir hier nur ein Teami verraten 😊
Morgendliche Grüße
0
2
paara
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ok dann warte ich mal danke
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ok dann warte ich mal danke
Ok dann warte ich mal danke
Das kann dauern mit der Lieferung @paara
https://www.netzwelt.de/news/192695-z-fold-3-watch-4-samsung-kaempft-lieferproblemen.html
Selbst das fold 2 wurde nicht an alle Besteller ausgeliefert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
paara
4 years ago
Leider immer noch keine Hilfe bekommen. Schade
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass Sie das Endgerät noch nicht bekommen haben.
Wie schon mitgeteilt, kann ich Ihnen leider keinen konkreten Termin nennen. Die Lieferzeit
beträgt 1-2 Wochen.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
2
1
paara
Answer
from
Natascha A.
4 years ago
Ja danke auch
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
dennisi28487
3 years ago
Hi Paara, wollt mal hören ob du mittlerweile dein Fold Z 3 hast?
Warte auch noch, bestellt am 24.8 🙈..
Mfg
0
3
paara
Answer
from
dennisi28487
3 years ago
Ne ich warte auch noch laut Samsung Shop werden deren Geräte am 17.9. Versendet .Ich finde traurig das die Telekom selber keine Auskunft geben kann.
0
dennisi28487
Answer
from
dennisi28487
3 years ago
Danke für die schnelle Antwort, ja is echt ärgerlich so wie das momentan abläuft.
Aber Ok, können ja nicht anderes machen als warten....
Lg
1
paara
Answer
from
dennisi28487
3 years ago
Ja leider kann man nicht mehr machen
0
Unlogged in user
Answer
from
dennisi28487
Unlogged in user
Ask
from
paara