Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB Lieferstatus, Wann bekomme ich mein Gerät?

vor 4 Jahren

Hallo , ich würde gerne den Lieferstatus meines vorbestelltem Samsung Galaxy Z Fold 3 512 GB erfahren , niemand kann mir eine Auskunft geben ? Die Hotline weiß von nix außer das Samsung Lieferschwierigkeiten hat , aber nur inoffiziell .

1204

10

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @paara 

       

      Da dein Profil befüllt ist, warte mal auf ein Teami. Und ja, es gibt Verzögerungen, nur ob du davon betroffen bist, kann dir hier nur ein Teami verraten 😊

       

      Morgendliche Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok dann warte ich mal danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      paara

      Ok dann warte ich mal danke

      Ok dann warte ich mal danke

      paara

      Ok dann warte ich mal danke


      Das kann dauern mit der Lieferung @paara 

       

      https://www.netzwelt.de/news/192695-z-fold-3-watch-4-samsung-kaempft-lieferproblemen.html

       

      Selbst das fold 2 wurde nicht an alle Besteller ausgeliefert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Leider immer noch keine Hilfe bekommen. Schade

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @paara ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass Sie das Endgerät noch nicht bekommen haben.
      Wie schon mitgeteilt, kann ich Ihnen leider keinen konkreten Termin nennen. Die Lieferzeit
      beträgt 1-2 Wochen.

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich hier gerne wieder.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja danke auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi Paara, wollt mal hören ob du mittlerweile dein Fold Z 3 hast?
      Warte auch noch, bestellt am 24.8 🙈..

       

      Mfg

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ne ich warte auch noch laut Samsung Shop werden deren Geräte am 17.9. Versendet .Ich finde traurig das die Telekom selber keine Auskunft geben kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort,  ja is echt ärgerlich so wie das momentan abläuft.

       

      Aber Ok, können ja nicht anderes machen als warten....

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja leider kann man nicht mehr machen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2793

    0

    3

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    482

    0

    3

    Gelöst

    in  

    277

    0

    4