Samsung S20 android-software verhält sich komisch - random Abbrüche

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

 

wir haben bei meiner Frau das Smartphone vor gut 3 Monaten tauschen lassen, da es sich nicht starten lies und im Startbildschirm hängen geblieben ist. Das Gerät wurde anstandslos von Telekom ausgetauscht, aber das neue Gerät verhält sich leider komisch. 

 

- Wenn meine Frau scrollt, dann springt das Handy Random wieder nach oben 

- Wenn meine Frau eine Sprachnachricht per Whats app aufnehmen will bricht die Aufnahme random ab

- Wenn Sie Videos schaut brechen diese auch einfach random ab 

 

Habt Ihr eine Idee wie man den Fehler beseitigen kann? 

Ich dachte erst da ist ein Staubkorn oder Fettfinger unter dem Panzerglas der einen Klick simuliert, aber auch nach Tausch und putzen des Panzerglases passiert das weiter.

 

Ich habe das Tauschgerät bisher nicht zur erneuten Garantie angemeldet, da ich dachte eventuell Softwareupdate wird helfen. 

 

Leider braucht meine Frau das Telefon auch beruflich für die Authentifikation  im Homeoffice, da der Tausch auch mal ne gute Woche dauern kann und dann wieder die IT bewegt werden muss die Installation durchzuführen, hoffe ich ihr habt eine Lösung? 

 

Grüsse

 

Marc 

92

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @taxman80 

    @taxman80  schrieb:
    Ich dachte erst da ist ein Staubkorn oder Fettfinger unter dem Panzerglas der einen Klick simuliert, aber auch nach Tausch und putzen des Panzerglases passiert das weiter.

    Und wie ist es ohne das Panzerglas?

    Es gibt leider einige, die genau dies machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    selbes verhalten 

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Ich glaube die Telekom ist der falsche Ansprechpartner, ich würde mal bei Samsung anfangen, und hier starten:

     

    https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/bd-p/de-galaxy-2020

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @taxman80,

     

    du kannst uns sehr gerne eine Rückmeldung geben. 

     

    Ansonsten kannst du auch gerne unseren Handy-Reparaturservice nutzen. Fröhlich

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3065

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1539

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1