Samsung S25 Ultra 5G SA
3 months ago
ist das S25 Ultra für 5G SA freigeschaltet?
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11 months ago
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Anna K.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @christian552 ,
ja, das S25 wird 5G SA unterstützen.
Liebe Grüße
Anna
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Anna K.
3 months ago
Hallo @christian552,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe soeben mit dem technischen Service telefoniert und die konnten mir dies so nicht bestätigen. Bis jetzt gab es auch keine Meldungen von anderen Usern beim technischen Service.
Es wird vermutet, das ggf. ein Softwareupdate fehlt. Bitte einmal die App löschen und neu installieren.
Viele Grüße
Maria
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Harry811
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Anna K.
3 months ago
Ähhhmmm mal ne doofe Frage welche App meinst Du?
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Susanne L.
Telekom hilft Team
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Anna K.
3 months ago
Hallo @christian552 und @Harry811
das Gerät Samsung S25 Ultra unterstützt aktuell kein 5G SA. Es ist aber definitiv in Vorbereitung. Diese Funktionalität soll mit einer der nächsten Updates hinzugefügt werden. Es ist aber noch keinerlei Hinweis über einen Zeitpunkt bekannt.
Lieben Gruß in die Runde
Susanne
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Anna K.
christian552
3 months ago
AUCH DAS FUNKTIONIERT NICHT, 5G SA nutzt das S25 Ultra nicht.
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christian552
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christian552
2 months ago
jetzt sofort oder von 16.00UHR-17.00UHR
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Maria R.
Telekom hilft Team
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christian552
2 months ago
Hallo @christian552,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Das von dir genannte Szenarium ist auch ihr nicht bekannt und da es sich um einen Vorteil handelt, sollten wir auch keine schlafenden Hunde wecken. :-)
Ich freue mich sehr, dass du mit dem neuen Samsung die 5G + Gaming Option nutzen kannst.
Viele Grüße
Maria
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christian552
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christian552
2 months ago
Hi, ich sage auch vielen Dank für das freundliche Gespräch, mal schauen wie es mit 5g SA weiter geht.
Wäre natürlich cool wenn es zeitnah für alle frei geschaltet wird.
wünsche einen angenehmen Tag
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christian552
Official Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
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Susanne L.
3 months ago
Hallo @christian552 und @Harry811
das Gerät Samsung S25 Ultra unterstützt aktuell kein 5G SA. Es ist aber definitiv in Vorbereitung. Diese Funktionalität soll mit einer der nächsten Updates hinzugefügt werden. Es ist aber noch keinerlei Hinweis über einen Zeitpunkt bekannt.
Lieben Gruß in die Runde
Susanne
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Susanne L.
2 months ago
Hey @christian552
Danke für das Zusenden des Links. Da ist das Samsung Galaxy S25 Ultra bei den Geräten bei, die 5G + Gaming unterstützen. Die Info muss meiner Kollegin leider durchgerutscht sein. Sorry!
Beste Grüße
Justina
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christian552
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Susanne L.
2 months ago
Guten Morgen,
seit Sonntag funktioniert das 5G SA bei mir mit dem S25 ULTRA. Es loggt sich überhaupt nicht mehr ins LTE Netz ein. Am Samstag war es noch so das es sich bei der Einstellung NUR 5G SA nicht eingebucht hat. Jetzt brauche ich den Bandlook nicht mehr! Jetzt ist 5G + SA auf einmal wieder frei geschaltet und dauerhaft vorhanden. Ohne die Gaming App zu nutzen!
Hab am Samstag eine E-Sim bekommen kann das damit zu tun haben das es jetzt auf dem S25 ULTA funktioniert. Die andere Sim war vielleicht 4 Wochen alt.
Bei meinem Samsung S24 Ultra hatte ich das Problem wenn ich die Gaming App aktiviert war, das ich zum Teil keine Anrufe und SMS mehr empfangen habe. Bei Aktivierung der 5G + hatte ich auch eine Datenflat (hatte mein Volumen verbraucht und trotzdem noch volle Bandbreite)
Musste die Option deaktivieren weil ich nicht gemerkt hab wenn ich mal wieder nicht erreichbar war.
Treten die Probleme beim S25 Ultra auch noch auf ?
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kai84ma
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Susanne L.
2 months ago
Ich hatte mir eben auch die 5G Plus Option für meinen S25 Ultra gebucht. Es hat dann tatsächlich auch 5G Standalone benutzt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nicht mehr telefonieren konnte. Selbst nach einem Neustart des Gerätes und nach einem Wechsel ins LTE -Netz über die Einstellungen des Smartphones. Später ging es dann irgendwie wieder, aber das ist mir zu riskant. Ich habe deshalb die 5G Plus Option wieder gekündigt. Keine Ahnung, woran es liegt. Es soll ja auch ein Update für das Galaxy S25 Ultra kommen, aber bei Samsung weiß man ja nie, wann das dann tatsächlich erscheint.
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Susanne L.
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christian552