Samsung S25 Ultra 5G SA

3 months ago

ist das S25 Ultra für 5G SA freigeschaltet? 

241

22

  • 3 months ago

    Hallo @christian552 ,

     

    ja, das S25 wird 5G SA unterstützen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    4

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @christian552,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Ich habe soeben mit dem technischen Service telefoniert und die konnten mir dies so nicht bestätigen. Bis jetzt gab es auch keine Meldungen von anderen Usern beim technischen Service.

     

    Es wird vermutet, das ggf. ein Softwareupdate fehlt. Bitte einmal die App löschen und neu installieren.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Answer

    from

    3 months ago

    Ähhhmmm mal ne doofe Frage welche App meinst Du?

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @christian552 und @Harry811

     

    das Gerät Samsung S25 Ultra unterstützt aktuell kein 5G SA. Es ist aber definitiv in Vorbereitung. Diese Funktionalität soll mit einer der nächsten Updates hinzugefügt werden. Es ist aber noch keinerlei Hinweis über einen Zeitpunkt bekannt. 

     

    Lieben Gruß in die Runde

    Susanne

    Note

    This comment has been converted into an answer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    AUCH DAS FUNKTIONIERT NICHT, 5G SA nutzt das S25 Ultra nicht.

    9

    Answer

    from

    2 months ago

    jetzt sofort oder von 16.00UHR-17.00UHR

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @christian552,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Das von dir genannte Szenarium ist auch ihr nicht bekannt und da es sich um einen Vorteil handelt, sollten wir auch keine schlafenden Hunde wecken. :-)

     

    Ich freue mich sehr, dass du mit dem neuen Samsung die 5G + Gaming Option nutzen kannst.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Answer

    from

    2 months ago

    Hi, ich sage auch vielen Dank für das freundliche Gespräch, mal schauen wie es mit 5g SA weiter geht. 

    Wäre natürlich cool wenn es zeitnah für alle frei geschaltet wird. 

    wünsche einen angenehmen Tag 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Official Solution

    accepted by

    3 months ago

    Hallo @christian552 und @Harry811

     

    das Gerät Samsung S25 Ultra unterstützt aktuell kein 5G SA. Es ist aber definitiv in Vorbereitung. Diese Funktionalität soll mit einer der nächsten Updates hinzugefügt werden. Es ist aber noch keinerlei Hinweis über einen Zeitpunkt bekannt. 

     

    Lieben Gruß in die Runde

    Susanne

    Note

    This answer was created from this comment.

    6

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @christian552

     

    Danke für das Zusenden des Links. Da ist das Samsung Galaxy S25 Ultra bei den Geräten bei, die 5G + Gaming unterstützen. Die Info muss meiner Kollegin leider durchgerutscht sein. Sorry!

     

    Beste Grüße

    Justina

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen,

    seit Sonntag funktioniert das 5G SA bei mir mit dem S25 ULTRA. Es loggt sich überhaupt nicht mehr ins LTE Netz ein. Am Samstag war es noch so das es sich bei der Einstellung NUR 5G SA nicht eingebucht hat. Jetzt brauche ich den Bandlook nicht mehr! Jetzt ist 5G + SA auf einmal wieder frei geschaltet und dauerhaft vorhanden. Ohne die Gaming App zu nutzen!   

    Hab am Samstag eine E-Sim bekommen kann das damit zu tun haben das es jetzt auf dem S25 ULTA funktioniert. Die andere Sim war vielleicht 4 Wochen alt.

    Bei meinem Samsung S24 Ultra hatte ich das Problem wenn ich die Gaming App aktiviert war, das ich zum Teil keine Anrufe und SMS mehr empfangen habe. Bei Aktivierung der 5G + hatte ich auch eine Datenflat (hatte mein Volumen verbraucht und trotzdem noch volle Bandbreite)

    Musste die Option deaktivieren weil ich nicht gemerkt hab wenn ich mal wieder nicht erreichbar war. 

    Treten die Probleme beim S25 Ultra auch noch auf ?

    Answer

    from

    2 months ago

    Ich hatte mir eben auch die 5G Plus Option für meinen S25 Ultra gebucht. Es hat dann tatsächlich auch 5G Standalone benutzt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nicht mehr telefonieren konnte. Selbst nach einem Neustart des Gerätes und nach einem Wechsel ins LTE -Netz über die Einstellungen des Smartphones. Später ging es dann irgendwie wieder, aber das ist mir zu riskant. Ich habe deshalb die 5G Plus Option wieder gekündigt. Keine Ahnung, woran es liegt. Es soll ja auch ein Update für das Galaxy S25 Ultra kommen, aber bei Samsung weiß man ja nie, wann das dann tatsächlich erscheint.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

19 days ago

in  

92

0

1

in  

292

0

3

in  

1444

0

4