Samsung S4 geht nicht mehr an.
vor 12 Jahren
Ich habe seit einer Woche das Samsung Galaxy S 4 und es ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Es leuchtet ab und zu die blaue Lampe oben links.
18848
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1040
0
2
vor 11 Jahren
12898
0
103
Ich bin´s
vor 12 Jahren
soweit in weiss leuchtet diese blaue LED wenn das Gerät sich neue Software runterlädt.
Hattest Du schon mal den Akku gezogen und wieder eingelegt, wenn es dann nicht geht würde ich mal bei Deinem Händler/Lieferanten vorstellig werden.
Sonniges Wochenende, hoffentlich mit Deinem Samsung Galaxy S4
Ich bin´s
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ich bin´s
dunikohler
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Anjalein
vor 12 Jahren
auch ich hatte gestern dies Problem. War im Inet, dann ist der Bildschirm eingefroren und einfach ausgegangen. Das wars -nichts ging mehr-.
Hab ein Hardreset probiert, auch keine Funktion.
Für mich blieb nur der Weg in den Shop um es einzusenden. In ca. 2 Wochen, weiß ich den Grund -.-" .
Viel Erfolg und wenn Du weißt was los ist, dann schreib ihn doch mal?¿
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anjalein
Anjalein
vor 12 Jahren
Meine natürlich: wenn Du den Grund weißt, dann schreib ihn doch mal...sry...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anjalein
zahnee
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zahnee
Anjalein
vor 12 Jahren
Der grund wird von Samsung sein. Nen defekt in ner Speicherbank oder so. Wenn man google fragt häufen sich die Probleme.
Das die Probleme sich häufen stimmt leider . Angeblich war ich die erste im Shop und sonst war den Jungs das auch noch nicht bekannt.
Was hat die Threaderstellerin nun eigentlich gemacht??
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anjalein
heike68
vor 12 Jahren
erstmal vielen Dank für eure Tipps. Habe den Akku rausgenommen, wieder ein gelegt, Handy gestartet und seitdem geht's wieder.
DANKE
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heike68
sammy1995
vor 11 Jahren
liebe grüße
sam
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sammy1995
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
@sammy1995: Das klingt ja wirklich übel... Also etwas mehr als das Aufblitzen des Samsung Logos sollte schon geschehen. Vielleicht ist es besser wenn Sie Ihre Unterlagen zusammenpacken und einen Telekom Shop aufsuchen. Ich fürchte Ihr Gerät hat die Hufe in die Höhe gerissen.
Viele Grüße
Christian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian We.
Step Han
vor 10 Jahren
Aussage von Samsung Reperaturservice lautet Schaden von 400 Euro. ?!?
So viel ist das Handy nicht mehr wert. Kommentar des Services: Sturz oder Druckschaden ( Weil am Rahmen oben am Chromrand eine 1 mm große Delle ist ) Keinerlei Informationen dazu, was genau kaputt ist. Laut Ersatzteilliste würde ein Mainboard original ca 180 Euro kosten. Selbst mit Einbau und Installation kommt man wohl kaum auf 400 Euro ?!?
Handy ist 6 Monate alt.
Nun Bekomm ich es wieder, immer noch Defekt und darf für die Aussage das es kaputt ist noch 35 Euro zahlen für den Kostenvoranschlag ohne Information. Hmm.. ok.. was soll man dazu sagen ??
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Step Han
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heike68