Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung S4 geht nicht mehr an.
vor 11 Jahren
Ich habe seit einer Woche das Samsung Galaxy S 4 und es ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Es leuchtet ab und zu die blaue Lampe oben links.
18848
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
236
0
2
162
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
446
0
1
vor 11 Jahren
12896
0
103
vor 7 Jahren
1038
0
1
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Jahren
soweit in weiss leuchtet diese blaue LED wenn das Gerät sich neue Software runterlädt.
Hattest Du schon mal den Akku gezogen und wieder eingelegt, wenn es dann nicht geht würde ich mal bei Deinem Händler/Lieferanten vorstellig werden.
Sonniges Wochenende, hoffentlich mit Deinem Samsung Galaxy S4
Ich bin´s
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
Anjalein
Starter*in
vor 11 Jahren
auch ich hatte gestern dies Problem. War im Inet, dann ist der Bildschirm eingefroren und einfach ausgegangen. Das wars -nichts ging mehr-.
Hab ein Hardreset probiert, auch keine Funktion.
Für mich blieb nur der Weg in den Shop um es einzusenden. In ca. 2 Wochen, weiß ich den Grund -.-" .
Viel Erfolg und wenn Du weißt was los ist, dann schreib ihn doch mal?¿
LG
0
0
Anjalein
Starter*in
vor 11 Jahren
Meine natürlich: wenn Du den Grund weißt, dann schreib ihn doch mal...sry...
0
0
zahnee
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Anjalein
Starter*in
vor 11 Jahren
Das die Probleme sich häufen stimmt leider . Angeblich war ich die erste im Shop und sonst war den Jungs das auch noch nicht bekannt.
Was hat die Threaderstellerin nun eigentlich gemacht??
0
0
heike68
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
erstmal vielen Dank für eure Tipps. Habe den Akku rausgenommen, wieder ein gelegt, Handy gestartet und seitdem geht's wieder.
DANKE
0
0
sammy1995
Starter*in
vor 11 Jahren
liebe grüße
sam
0
0
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
@sammy1995: Das klingt ja wirklich übel... Also etwas mehr als das Aufblitzen des Samsung Logos sollte schon geschehen. Vielleicht ist es besser wenn Sie Ihre Unterlagen zusammenpacken und einen Telekom Shop aufsuchen. Ich fürchte Ihr Gerät hat die Hufe in die Höhe gerissen.
Viele Grüße
Christian
0
0
Step Han
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Aussage von Samsung Reperaturservice lautet Schaden von 400 Euro. ?!?
So viel ist das Handy nicht mehr wert. Kommentar des Services: Sturz oder Druckschaden ( Weil am Rahmen oben am Chromrand eine 1 mm große Delle ist ) Keinerlei Informationen dazu, was genau kaputt ist. Laut Ersatzteilliste würde ein Mainboard original ca 180 Euro kosten. Selbst mit Einbau und Installation kommt man wohl kaum auf 400 Euro ?!?
Handy ist 6 Monate alt.
Nun Bekomm ich es wieder, immer noch Defekt und darf für die Aussage das es kaputt ist noch 35 Euro zahlen für den Kostenvoranschlag ohne Information. Hmm.. ok.. was soll man dazu sagen ??
0
0
Weitere Antworten laden