Gelöst
Emails von t-online werden nicht mehr auf Samsung S4 Mini Android-Version 4.2.2 synchronisiert
vor 7 Jahren
Emails von t-online werden nicht mehr auf Samsung S4 Mini Android-Version 4.2.2 synchronisiert:
"Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden."
Das Sicherheitszertifikat ist DigiCert Global CA G2, ausgestellt an t-online von Deutsche Telekom am 25.01.2018
Ich konnte "globalroot_class_2.cer" über den Laptop ins Smartphone laden, allerdings in "Eigene Dateien" und nicht in "Downloads".
Wenn ich versuche "Zertifikat hinzufügen", erwartet die App ein Zertifikat vom Typ .p12 oder .pfx:
und schreibt: "Zertifikate sollten sich in einem der folgenden Verzeichnisse befinden:
1. Stammverzeichnis des USB-Speichers oder SD-Karte
2. Downloadverzeichnis des USB-Speichers "
Was ist zu tun??
1039
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2464
0
1
196
0
3
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo #kastil,
> Es müssen keine Zertifikate geladen werden.
In diesem Fall wohl doch, schau bitte mal in den Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3147656
Grüße
gabi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__