Gelöst
sync plus synchronisiert plötzlich Emails nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Sync Plus synchronisiert seit einem Tag die Emails nicht mehr. Und zwar auf zwei Computern, die sonst beide darauf zugegriffen haben. Auf meinem Rechner habe ich Sync Plus deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Wo liegt der Fehler?
Danke und viele Grüße
374
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Daniela B.,
nein, es kam keinerlei Fehlermeldung, die Mails kamen einfach nicht an.
Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder. Ich hatte vorgestern noch einmal Mails gelöscht. Aber ich bin mir sicher, dass wir schon oft die Meldung "Postfach fast voll" hatten und die Mails trotzdem ankamen. Wir erweitern jetzt den Speicherplatz, abere diese Störung war sehr ärgerlich.
Weiss zufällig jemand, was man statt Sync Plus bei Telekom verwenden kann, um auf verschiedenen Geräten auf die mails zugreifen zu können?
Viele Grüße, CaMoA
0