Telekom Sync: Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPhone

vor 24 Stunden

Ich synchronisiere meinen Telekom-Kalender auf dem PC (W10) via CalDAV schon lange mit iPhone und iPad, alles aktuelle Software. 

Jetzt funktioniert der Sync mit dem iPhone nicht mehr, keine Fehlermeldung, neue Termine werden nicht mehr synchronisiert (in beiden Richtungen). 

Mit dem iPad funktioniert die Synchronisierung vom PC ohne Probleme. Die Einstellungen der Kalender-Accounts auf iPhone und iPad sind identisch.

Auf dem iPhone sind die Einstellungen installiert von Profil "Telekom Sync (10.11.2020)". Der Account lässt sich nicht löschen, nur inaktivieren.

Ich habe den  Kalender-Account inaktiviert und einen neuen nach Telekom-Anleitung (spica.t-online.de) manuell erstellt. Der Sync funktioniert trotzdem nicht.

Der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen (alle paar Wochen bis Monate) immer wieder auf. Ich habe bisher dann in Account-Einstellungen alles mögliche versucht, Passwort neu eingegeben, Account ein- und ausgeschaltet, Datenabgleich-Einstellungen versuchsweise geändert. Irgendwann klappte der Sync wieder, allerdings mit einer solchen Zeitverzögerung, dass der Auslöser dafür nicht mehr zu rekonstruieren war.

Wo liegt der Fehler?

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