Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung S5 Display bleibt dunkel
vor 9 Jahren
Seit heute morgen bleibt das Display meines Samsung S5 komplett dunkel.
Akku raus nehmen, auch über Stunden hilft nicht. Akku wieder rein, einschalten, das Gerät reagiert aber das Display bleibt schwarz.
Die LED oben links und die beiden Symbole neben der Taste unten leuchten, aber display ist komplett schwarz.
Jemand eine Idee für mich ?
12241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
192
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1308
0
3
vor 6 Monaten
133
0
3
vor 4 Jahren
262
0
5
kws
in memoriam
vor 9 Jahren
Hallo gsittner,
guten morgen und willkommen in der Community.
Nur Ideen:
1. Beim Einschalten Start-, Lautstärke- und Einschalttaste eine Zeitlang gleichzeitig festhalten.
Hilft nicht?
2. Werksreset via Kies oder Smart Switch.
Hilft auch nicht?
3. Gerät im Telekom-Shop überprüfen lassen.
Viel Erfolg.
VG kws
1
0
dunikohler
Community Guide
vor 9 Jahren
Viele Grüße
1
0
Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
0
0
Meike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.
Sollten die diversen Resets (Soft- und Hardreset) nichts bringen, bleibt leider nur der Weg in den Telekom Shop.
Grüße
Meike B.
0
0