Samsung S5 Display bleibt dunkel

vor 9 Jahren

Seit heute morgen bleibt das Display meines Samsung S5 komplett dunkel.

Akku raus nehmen, auch über Stunden hilft nicht. Akku wieder rein, einschalten, das Gerät reagiert aber das Display bleibt schwarz.

Die LED oben links und die beiden Symbole neben der Taste unten leuchten, aber display ist komplett schwarz.

 

Jemand eine Idee für mich ?

12241

4

  • in memoriam

    vor 9 Jahren

    Hallo gsittner,

     

    guten morgen und willkommen in der Community.

     

    Nur Ideen:

     

    1. Beim Einschalten Start-, Lautstärke- und Einschalttaste eine Zeitlang gleichzeitig festhalten.

     

    Hilft nicht?

     

    2. Werksreset via Kies oder Smart Switch.

     

    Hilft auch nicht?

     

    3. Gerät im Telekom-Shop überprüfen lassen.

     

    Viel Erfolg.

     

    VG kws

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 9 Jahren

    Hallo gsittner , bitte mal versuchen einen Softreset zu machen , oder einen Hardreset , sprich Werksreset, wenn das nicht hilft empfehle ich einen Telekom Shop aufzusuchen, dort kann alles weitere besprochen werden ! Abschließende Frage : Firmware ist aber aktuell ? Lollipop ist drauf ?

    Viele Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Hört sich an als wäre die Display Beleuchtung defekt, in dem Fall einen T-Shop aufsuchen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo gsittner,

    ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.

    Sollten die diversen Resets (Soft- und Hardreset) nichts bringen, bleibt leider nur der Weg in den Telekom Shop. Traurig

    Grüße
    Meike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1308

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1854

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

133

0

3