Gelöst
Samsung S5, Meldung Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder die Meldung "Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen" auf meinem Samsung S5 angezeigt. Schwarze Schrift auf weißem Grund - ein kleines Kästchen in der Displaymitte. Der restliche größere Teil des Displays bleibt schwarz. Nix Magenta, nix Telekom Logo. Man kann "bestätigen" oder "sonstige" auswählen.
Wie werde ich diese Meldung wieder los ?
Ich weiß nicht was es ist und möchte nichts einstellen, nur diese unaufgeforderte Meldung loswerden.
Kann hier jemand helfen ?
Vielen Dank
6111
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
4
1
2608
0
4
7848
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
mechthild.horstrup
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein neues Galaxy S4 und auch die gleichen Probleme. Im Startbildschirm wird
die Werbung des Telekom TV Dienstes angezeigt und alles ist blockiert. Aber das Problem habe ich gelöst: Handy ausschalten
und nochmal neu starten.
Dann geht man in den Anwendungsmanager und dort auf "Alle". Da sieht man dann alle installierten Apps. Dort müsst
ihr die "Peel remote App" und den "Samsung Push Service" App deaktivieren. Ganz löschen geht nicht. Den Warnhinweis, dass
vorinstallierte Apps bei Deaktivierung zu Problemen mit anderen Apps führen können, müsst ihr ignorieren. Einfach auf OK drücken.
Wenn ihr im Anwendungsmanager ganz nach rechts geht, seht ihr die App unter "Deaktiviert".
Schönen Gruss Chris
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mechthild.horstrup