Solved
Samsung S7 wird nicht zugestellt?
6 years ago
Guten Morgen
Ich habe mir in der Aktion am Black Friday das Samsung gekauft. Ich wurde darüber informiert das es etwas dauern kann bis es verfügbar ist und geliefert wird Soweit so gut. Habe dann am 7.12. die Versandbestätigung erhalten und seit dem ist 8.12. tut sich nichts mehr. Lt GLS Sendeverfolgung ist es auf dem Weg zum Zielverteilerzentrum.. Wenn die nicht laufen, hätte es schon dort ankommen müssen . Gibt es Informationen darüber? Oder ist mein Handy schon im Laden und und keiner der Seiten wurde aktualisiert?
LG Kerstin
211
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @Kerstinbaetz,
Jetzt liegt es nur noch am GLS.
Ob es bereits im Shop ist?, einfach dort anrufen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Tja, irgendwie mysteriös. Die ganze Zeit passiert nichts, man ärgert sich und plötzlich steht da das es in der Zustellung ist. Thema kann geschlossen werden
0
6 years ago
Bei mir war es genau das gleiche. Am 11.12.2018 die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung erhalten. Ich sollte die Benachrichtigung vom Telekom Shop abwarten, wann ich meine beiden bestellten Samsung Galaxy S7 dort abholen könnte. Gleichzeitig wurde mein Konto über PayPal mit dem Kaufpreis belastet. Laut Sendungsverfolgung von GLS ist das Paket immer noch unterwegs. Am 14.12.2018 wurde mir der Kaufpreis erstattet. Auf meine Nachfrage per Mail beim Lieferstatus wurde mir mitgeteilt, dass die Rücknahme der Autorisierung in den nächsten Tagen erfolgen würde. Per Post erhielt ich dann ebenfalls mit Datum vom 14.12.2018 eine Gutschrift über die beiden Geräte mit dem Hinweis auf eine erfolgte Rücklieferung. Auf meinen Anruf im zuständigen Telekom Shop erhielt ich die Antwort, dass dort keine Lieferung und somit erst recht keine Rücksendung meiner Bestellung erfolgt ist. Ich habe dann die Telekom per Mail an den Lieferstatus aufgefordert, meine bestellten Smartphones zu liefern. Hierauf habe ich nicht mal mehr eine Antwort erhalten.
Wieder mal eine Glanzleistung der Telekom!!!
0
Unlogged in user
Ask
from