Schade! Leider war die Prüfung nicht erfolgreich.

vor einem Jahr

Guten Morgen, ich habe gestern über den Samsung Shop das Samsung S24 vorbestellt. 

Soweit läuft auch alles mein Vertrag wurde auch schon aktiviert denn ich kann den Vertrag in MeinMagenta einsehen. 

Nur erhalte ich bei Selfi Ident immer eine Fehlermeldung zuerst bekomme ich die Meldung das meine identität erfolgreich geprüft wurde. Wenige Sekunden später werde ich auf die Telekom Seite weitergeleitet und erhalte diese Fehlermeldung 

IMG_3769.png

 Was könnte das Problem sein? Wie gesagt der Vertrag wurde schon aktiviert also eine Ablehnung kommt nicht in Frage. 

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

391

7

    • vor einem Jahr

      Kuhliebe

      Was könnte das Problem sein?

      Was könnte das Problem sein?
      Kuhliebe
      Was könnte das Problem sein?

      Nach Deiner Beschreibung scheint es keines zu sein... Ignorieren?

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich habe die Daten ausgefüllt wäre ab 21.30 erreichbar heute.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mty

       

      Vielen Dank. 🙂

      Wir melden uns dann ab 21.30 Uhr bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mty,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Es freut mich sehr, dass es mit der App nun doch geklappt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von