Schade! Leider war die Prüfung nicht erfolgreich.
vor einem Jahr
Guten Morgen, ich habe gestern über den Samsung Shop das Samsung S24 vorbestellt.
Soweit läuft auch alles mein Vertrag wurde auch schon aktiviert denn ich kann den Vertrag in MeinMagenta einsehen.
Nur erhalte ich bei Selfi Ident immer eine Fehlermeldung zuerst bekomme ich die Meldung das meine identität erfolgreich geprüft wurde. Wenige Sekunden später werde ich auf die Telekom Seite weitergeleitet und erhalte diese Fehlermeldung
Was könnte das Problem sein? Wie gesagt der Vertrag wurde schon aktiviert also eine Ablehnung kommt nicht in Frage.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
391
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
vor 7 Jahren
6243
0
2
19158
0
3
5699
0
4
3429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Was könnte das Problem sein?
Nach Deiner Beschreibung scheint es keines zu sein... Ignorieren?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe die Daten ausgefüllt wäre ab 21.30 erreichbar heute.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mty
Vielen Dank. 🙂
Wir melden uns dann ab 21.30 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mty,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Es freut mich sehr, dass es mit der App nun doch geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von