Gelöst

Schlechter Mobilfunk Empfang

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit einiger Zeit bekomme ich an meiner Adresse (96132) nur noch 1 Balken oder E auf dem Handy, beim Telefonieren wird mir gesagt man versteht mich beinahe nicht.

An meinem Arbeitsplatz (96052)  habe ich 5G Empfang.

Gibt es hier eine Störung?

 

Vielen Dank

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo liebe @frida59,

       

      da habe ich mich direkt auf die Suche gemacht und konnte auch etwas herausfinden: Seit dem 16. November ist der Sender Burghaslach ausgefallen. Die gute Nachricht ist, dass unsere Techniker an der Behebung dran sind und alles voraussichtlich ab morgen Abend wieder funktioniert. 

      Es tut mir leid, dass du durch die Störung Einschränkungen hast, bitte nur noch ein wenig durchhalten und alternativ auf WLAN und WLAN Call ausweichen, wenn du die Möglichkeit hast. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Jasmin,

      vielen Dank für die Nachricht,  würde mich freuen wenn das klappt und bald wieder alles funktioniert.

      Viele Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      @frida59 Lass mir sehr gern ein Feedback da, ob morgen Abend alles wieder wie gewohnt läuft. 😊 Am besten startest du so gegen 19 Uhr dein Smartphone einmal neu.

      Viele Grüße Jasmin B.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jasmin,

       

      alles läuft wieder normal 👍.  Nochmals danke für die Info 😀 und viele Grüße

      frida

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @frida59

       

      perfekt, danke dir für's Feedback. 😊 Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag und nochmals sorry für den Ausfall. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

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