Schlechter Mobilfunk Empfang
11 months ago
Liebes Telekom Team,
seit einigen Wochen haben wir bei uns (59514 Welver-Schwefe) einen schlechten Mobilfunkempfang. Das Problem besteht bei allen 4 Handys der Familie. Es werden nur noch 1-2 Balken angezeigt, obwohl bei uns im Dorf ein Mobilfunkmast steht. Ich habe bereits eine Anfrage an die Störungshotline gestellt, diese konnte jedoch keine Störung feststellen und gab mir nur die schlauen Tricks, wie z.B. die Handys neu zu starten (was wir natürlich schon im Vorfeld mehrmals mit jedem Handy gemacht haben).
Diese massiven Probleme hatten wir in der Vergangenheit nicht.
Kann mir hier jemand aus dem Telekom Team weiterhelfen?
Liebe Grüße
Andreas
213
0
14
This could help you too
4 years ago
889
0
4
4 years ago
411
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.