Schlechter Mobilfunk Empfang
vor 11 Monaten
Liebes Telekom Team,
seit einigen Wochen haben wir bei uns (59514 Welver-Schwefe) einen schlechten Mobilfunkempfang. Das Problem besteht bei allen 4 Handys der Familie. Es werden nur noch 1-2 Balken angezeigt, obwohl bei uns im Dorf ein Mobilfunkmast steht. Ich habe bereits eine Anfrage an die Störungshotline gestellt, diese konnte jedoch keine Störung feststellen und gab mir nur die schlauen Tricks, wie z.B. die Handys neu zu starten (was wir natürlich schon im Vorfeld mehrmals mit jedem Handy gemacht haben).
Diese massiven Probleme hatten wir in der Vergangenheit nicht.
Kann mir hier jemand aus dem Telekom Team weiterhelfen?
Liebe Grüße
Andreas
213
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
889
0
4
vor 4 Jahren
411
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.